Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2016 Viel mehr Pech kann man aber auch ned habn ... a klare Fehlentscheidung von einem mehr als blinden Schiri-Team und ein Schuss der von 200x 1x rein geht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 Gott sei Dank hab ich vorher Leicester - City geschaut. Jetzt kann ich hier getrost ausschalten. Interessiert mich eh nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Februar 2016 So richtig ärgere ich mich nicht amal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 Goldbrich hat gerade den Arlberg überquert. Das könnens heute alle machen. Barfuß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. Februar 2016 Das schnelle Umschalten ist zu erkennen... Das Spiel gegen den Ball auch traumhaft... und das alles bei eigenem Ballbesitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar 2016 Do schau her, Stankovic spielt auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 6. Februar 2016 Hat jemand bitte einen vernünftigen Stream? Laola funzt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Februar 2016 So richtig ärgere ich mich nicht amal Ich finds sogar höchst amüsant und gönne es den handelnden personen von herzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 6. Februar 2016 Gott sei Dank hab ich vorher Leicester - City geschaut. Jetzt kann ich hier getrost ausschalten. Interessiert mich eh nicht mehr. Liverpool würde gerade spielen. xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar 2016 Laola geht jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 Das schnelle Umschalten bezieht sich wohl auf die Fans die sich das im TV geben. Stürmerfoul, ja klar, Schiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 Bright wirkte auch schon mal spritziger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 6. Februar 2016 Wenn Foda früher nicht immer so viel Glück gehabt hätte, könnte er einem jetzt fast leid tun. Mindestens 2 Trümmer bekommen wir sicher noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 Ich finds sogar höchst amüsant und gönne es den handelnden personen von herzen. So ist es. Ich scheiß auf diese Häusltruppe. Dazu passt Konsels Aussage vor dem Spiel, er könne Sturm nicht einschätzen, und hätte das nie können. Foda, geh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts