Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2016 Mag jemand bei der SCS zusteigen? Fahre gleich nach der Arbeit los und werde ca. um 18:30 beim ersten SCS Eingang neben dem Ikea sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 9. Februar 2016 Laimer wird wohl YL spielen, oder? Erwarte daher Schmitz in der Startelf. Falls Pehlivan ausfällt, wirds wohl Schmitz mit Berisha und Bernado in einem 4-3-3 auflaufen. Weiss man was bzgl Mukhtar? Der mit Berisha im ZM wäre mal interessant. Rangnick wollte Mukhtar ja zu RBL holen, hat sich dann aber für Hierli und Kalmar entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2016 Bin auch gespannt, ob er Stankovic im Pokal ranlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Februar 2016 Laimer wird wohl YL spielen, oder? Kann ich mir nicht vorstellen. Dann wäre er wohl am Wochenende schon nicht dabei gewesen, so wie Schlager. Es wäre prinzipiell ziemlich schwachsinnig, jemanden, der in der ersten Mannschaft stamm spielt, ein paar Tage später in der U19 spielen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Laimer wird wohl YL spielen, oder? Erwarte daher Schmitz in der Startelf. Falls Pehlivan ausfällt, wirds wohl Schmitz mit Berisha und Bernado in einem 4-3-3 auflaufen. Weiss man was bzgl Mukhtar? Der mit Berisha im ZM wäre mal interessant. Rangnick wollte Mukhtar ja zu RBL holen, hat sich dann aber für Hierli und Kalmar entschieden. Laimer ist gelbgesperrt in der YL. Ansonsten hätte er am Sonntag schon nicht gespielt. Liest denn keiner meine Posts bearbeitet 9. Februar 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 9. Februar 2016 Laimer ist gelbgesperrt in der YL. Ansonsten hätte er am Sonntag schon nicht gespielt. Liest denn keiner meine Posts Nö, nicht alle 44.000 Hab ich übersehen, die YL hat einen enorm hohen Stellenwert. Laimer hätte mMn sicher gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 9. Februar 2016 wird auch der grund gewesen sein warum Schlager nicht im Kader war gegen die Admira.... nach dem Lob von Garcia wars ja eigentlich überraschend ... aber mit der YL erklärt sich das.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 10. Februar 2016 quote von fast 2 auf sieg sb ist aber schon ein wenig übertrieben nicht...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Hau eine an Blauen. Hätte immer noch 2 Plätze ab Wien frei! bearbeitet 10. Februar 2016 von Stoeff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 https://www.instagram.com/p/BBmo2XomPTc/ Mukhtar und Sörensen sind zumindest mit in Graz, wenn ich mich nicht verschaut habe. Mal schauen, ob sie auch im Kader sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Hau eine an Blauen. Hätte immer noch 2 Plätze ab Wien frei! Noch immer frei und fährst Du die SCS jetzt auch an?PS: PM verschickt. bearbeitet 10. Februar 2016 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2016 Ja ich treffe mich mit einem Freund den ich mitnehme bei der SCS, fahre von Floridsdorf los.Magst zusteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2016 https://www.instagram.com/p/BBmo2XomPTc/ Mukhtar und Sörensen sind zumindest mit in Graz, wenn ich mich nicht verschaut habe. Mal schauen, ob sie auch im Kader sind Atanga auch oder ? Darf der nicht Youth League spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Atanga auch oder ? Darf der nicht Youth League spielen ? Ja, Atanga war aber sowieso schon gegen die Admira auf der Bank, deshalb habe ich ihn gar nicht erwähnt. Nein, spielt nicht YL. Von den Leuten, die nicht dabei waren am Sonntag, sind mir eben nur Mukhtar und Sörensen aufgefallen. Kann aber natürlich auch ein gemeinsamer "Ausflug" sein. Oscar hat ja gesagt, dass der Kader nie gleich sein wird bearbeitet 10. Februar 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. Februar 2016 Ich bilde mir ein, dass Aufhauser in einem Interview erwähnt hat, dass sich im Cup auch andere Spieler beweisen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts