syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. Februar 2016 Von den vielen Sturm Chancen waren halt zwei Abseitssituationen dabei Wenn man die Konter konzentrierter fertig gespielt hätte, wäre das Spiel nicht so zäh gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2016 Manche hier haben übertrieben bereits X Niederlagen in den ersten Partien herbeischreiben wollen, und jetzt sind die Siege auch schon unzureichend? Das Spiel war hässlich, ja, aber Oscar hat selber geäußert, dass man sein System erst zu 40% intus hat. Da ist noch viel Luft nach oben. Die Defensive war heute ein Zustand, die Offensive auch recht abgemeldet, aber wenn's nicht anders geht muss man diese Partien so gewinnen. Im Cup gibt's nur ein erwünschtes Resultat. Und wenigstens das passt. Der Rest wird sich weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 10. Februar 2016 Also, a bissl Zeit sollten wir dem Oscar schon geben. Die Resultate passen ja eh. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 10. Februar 2016 Hmm, Ergebnis passt - Spiel war nicht zum Ansehen. In HZ2 waren die Abstände der Ketten viel zu weit auseinander. Die Automatismen in der Offensive sind nicht vorhanden, Soriano wirkt nicht 100% fit. Spielerisch ist das ein Armutszeugnis, keine Ahnung wann wir zuletzt so wenig Chancen kreiiert haben, muss unter Stevens gewesen sein. Aufgedrängt haben sich Lazaro und Bernardo. Bitte das nächste Mal in die Startelf. Ajo, Walke ist echt top. Super auch, wie er sich Atanga nach Schlusspfiff geschnappt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2016 Manche hier haben übertrieben bereits X Niederlagen in den ersten Partien herbeischreiben wollen, und jetzt sind die Siege auch schon unzureichend? Das Spiel war hässlich, ja, aber Oscar hat selber geäußert, dass man sein System erst zu 40% intus hat. Da ist noch viel Luft nach oben. Die Defensive war heute ein Zustand, die Offensive auch recht abgemeldet, aber wenn's nicht anders geht muss man diese Partien so gewinnen. Im Cup gibt's nur ein erwünschtes Resultat. Und wenigstens das passt. Der Rest wird sich weisen. die meisten haben dasselbe wie du geschrieben. ... hässliches spiel. darf man schon mal beim namen nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Atanga hat sich auch nicht empfohlen. Schade, dass der so einen Auftritt liefert. Mich hat die Partie runtergezogen, weil ich mir vom Offensivapostel keinen Oaschkick mit 7 Verteidigern, am Ende ja dann nur mehr Atanga und Lazaro, ohne Torchancen und Zittern bis zum Ende erwarte. Hoffentlich macht er dort weiter, wo man bei Admira aufgehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2016 Lustige Heimfahrt. :-D Grüße aus dem Siegerauto. Und ned sudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Februar 2016 puuuh das war schon verdammt zäääh zum anschauen, zum glück sind wir weitergekommen, was gegen diese sturm mannschaft aber keine echte kunst war. Bernardo hat mir schon sehr gut gefallen,das war heute wohl der einzige lichtblick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Was mir besonders gefallen hat ist der Positionstausch und die Variabilität im Positionsspiel. Das dauert sicher noch lange bis dass hinhaut und darum ist die Sicherheitsvariante die Garcia fährt schon okay. Für mich ein potentieller neuer Ilse der technisch besser ist könnte Bernardo werden. Er hat die Möglichkeit die hohen Bälle zu holen, kann so auch bei Standards für Sicherheit sorgen und hat technische Skills die nicht zu verachten sind. Darüber hinaus trifft er auch oft gute Entscheidungen für sein ersten Spiel von Anfang an. Mir gefällt er sehr gut. Es werden noch weitere ungewohnte Spiele für uns werden aber wenn der Weg ist erkennbar und wenn er so gegangen wird dass sich der Titel ausgeht dann bin ich schon sehr gespannt auf die Quali-Spiele . . . aber das ist natürlich alles noch Zukunftsmusik. Grundsätzlich kein schönes Spiel heute aber das Potential ist dennoch erkennbar. Gegen Ried hoffentlich ein paar mehr Torchancen, so ist das uninteressant ich glaub wir werden Geduld brauchen . . . bearbeitet 10. Februar 2016 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 10. Februar 2016 Also die Verlängerung wäre mit der Aufstellung echt sehenswert gewesen: Walke Schwegler Miranda CC Ulmer Lainer Schmitz Pehlivan Bernardo Lazaro Atanga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2016 Lustige Heimfahrt. :-D Grüße aus dem Siegerauto. Und ned sudern. Oje, der is fett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Es ist jedes mal wieder lustig zu sehen, wie komplett unterirdisch Ulmer ist. Wie blind kann man im Verein sein, um diese massive Schwachstelle einfach jahrelang nicht anzugehen? Miranda auch sehr schlecht heute. Bernardo hat mit seinen Füßen gekämpft, die haben nicht das gemacht, was er wollte, hatte es den anschein. Soriano von Avlonitis komplett kaltgestellt. Positiv würde ich nur Berisha hervorheben, der außerordentlich gefightet hat, dazu noch Walke, der immer da war, wenn er gebraucht wurde. bearbeitet 10. Februar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 10. Februar 2016 Berisha, der Mann der in kein 1:1 geht? Ja er ist ein Kämpfer, aber da hat mir Bernardo wesentlich besser gefallen. Lazaro war auch recht bemüht. Soriano wirkt mMn nicht fit bzw. spritzig genug. Der hat schon mehr Sprints pro Spiel hingelegt, auch das Spiel ohne Ball gefällt mir bei ihm derzeit nicht. Aber wie sagte meine Frau: der ist der einzige der Kicken kann Aber ja, wenn's gefährlich wurde, dann über unsere linke Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Was mir besonders gefallen hat ist der Positionstausch und die Variabilität im Positionsspiel. Das dauert sicher noch lange bis dass hinhaut und darum ist die Sicherheitsvariante die Garcia fährt schon okay. Für mich ein potentieller neuer Ilse der technisch besser ist könnte Bernardo werden. Er hat die Möglichkeit die hohen Bälle zu holen, kann so auch bei Standards für Sicherheit sorgen und hat technische Skills die nicht zu verachten sind. Darüber hinaus trifft er auch oft gute Entscheidungen für sein ersten Spiel von Anfang an. Mir gefällt er sehr gut. Es werden noch weitere ungewohnte Spiele für uns werden aber wenn der Weg ist erkennbar und wenn er so gegangen wird dass sich der Titel ausgeht dann bin ich schon sehr gespannt auf die Quali-Spiele . . . aber das ist natürlich alles noch Zukunftsmusik. Grundsätzlich kein schönes Spiel heute aber das Potential ist dennoch erkennbar. ich glaub wir werden Geduld brauchen . . . Wie gesagt, gegen eine mMn bessere Admira hatte man mehr offensiv durchdachte Aktionen. Aber schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. Februar 2016 Also mit Berisha werde ich auch nicht wirklich warm. Der gehört wirklich nur ins Zm und soll von hinten das Spiel mit aufbauen, denn wenn der in letzte Drittel angelangt montiert der sich von selber ab,so extrem brotlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts