sulza V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2016 Warum streiten wir uns jetzt über die Rückennummer? Murg ist übrigens schon Vater, verstärkt damit unsere Väter im Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2016 Kenn den Doena ja nicht,aber vielleicht mit dem Schaub vor zwei Jahren Stimmt, hab auch an Schaub vor noch nicht allzu langer Zeit denken müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Februar 2016 Murg ist übrigens schon Vater, verstärkt damit unsere Väter im Team Einer der Gründe, warum ich die vielen Hinweise auf seine (angeblichen) Partyexzesse früher nicht verstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2016 Einer der Gründe, warum ich die vielen Hinweise auf seine (angeblichen) Partyexzesse früher nicht verstehe. ...oder aber die Partyexzesse sind der Grund dafür, dass er schon Vater ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2016 ...oder aber die Partyexzesse sind der Grund dafür, dass er schon Vater ist Denke das er das nimmer macht,sollte das so gewesen sein werden Müller und Co das mit ihm besprochen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) ...oder aber die Partyexzesse sind der Grund dafür, dass er schon Vater ist Selbst wenn, nachdem ihm anscheinend Kind und Mutter nicht komplett egal sind (siehe Torjubel damals), wird er ja hoffentlich ein wenig geerdet dadurch. Wäre nicht der Erste. Edit: Ich wollte auf jeden Fall nicht argumentieren, dass er nie unterwegs war. Das wird schon stimmen, aber Verantwortung für die Familie lässt die meisten doch verantwortungsvoller werden. bearbeitet 3. Februar 2016 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2016 Selbst wenn, nachdem ihm anscheinend Kind und Mutter nicht komplett egal sind (siehe Torjubel damals), wird er ja hoffentlich ein wenig geerdet dadurch. Wäre nicht der Erste. Edit: Ich wollte auf jeden Fall nicht argumentieren, dass er nie unterwegs war. Das wird schon stimmen, aber Verantwortung für die Familie lässt die meisten doch verantwortungsvoller werden. War auch nicht allzu ernst gemeint Beim Rest bin ich prinzipiell bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Februar 2016 War auch nicht allzu ernst gemeint Hab ich schon verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Februar 2016 So viele sind es nicht, imho: 2, (12), 13, 16, 18, 25, 26, (29) waren die freien Nummern unter 30. 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2016 Warum streiten wir uns jetzt über die Rückennummer? Wer streitet? So viele sind es nicht, imho: 2, (12), 13, 16, 18, 25, 26, (29) waren die freien Nummern unter 30. + "3" Also insgesamt sechs Zahlen unter den ersten zwanzig, die nicht vergeben sind = fast jede dritte. Vor allem versteh ich ned, dass Verteidiger lieber "22", "36" oder "39" nehmen, wenn die 2 und die 3 frei sind. Aber bitte, soll schlimmeres geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Februar 2016 Also insgesamt sechs Zahlen unter den ersten zwanzig, die nicht vergeben sind = fast jede dritte. Vor allem versteh ich ned, dass Verteidiger lieber "22", "36" oder "39" nehmen, wenn die 2 und die 3 frei sind. Aber bitte, soll schlimmeres geben. also ich würde definitiv lieber zb die 13 (meine lieblingsnummer), die 19, die 22 nehmen als zb eine 2 oder 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2016 also ich würde definitiv lieber zb die 13 (meine lieblingsnummer), die 19, die 22 nehmen als zb eine 2 oder 3. Du bist ja auch so ein neumodernen junger Hupfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 3. Februar 2016 könnts mir bitte auch neben euren lieblingsnummern die lieblingsfarbe und das lieblingstier nennen? diese spannung ist unerträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Februar 2016 Du bist ja auch so ein neumodernen junger Hupfer. das ist lieb - vorallem der junge hupfer ist extrem nett könnts mir bitte auch neben euren lieblingsnummern die lieblingsfarbe und das lieblingstier nennen? diese spannung ist unerträglich. grün, hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2016 Grün, Riesenkalmar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts