Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Murg ist übrigens schon Vater, verstärkt damit unsere Väter im Team ;)

Einer der Gründe, warum ich die vielen Hinweise auf seine (angeblichen) Partyexzesse früher nicht verstehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Einer der Gründe, warum ich die vielen Hinweise auf seine (angeblichen) Partyexzesse früher nicht verstehe.

...oder aber die Partyexzesse sind der Grund dafür, dass er schon Vater ist :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:laugh:

Denke das er das nimmer macht,sollte das so gewesen sein werden Müller und Co das mit ihm besprochen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Selbst wenn, nachdem ihm anscheinend Kind und Mutter nicht komplett egal sind (siehe Torjubel damals), wird er ja hoffentlich ein wenig geerdet dadurch. Wäre nicht der Erste.

Edit: Ich wollte auf jeden Fall nicht argumentieren, dass er nie unterwegs war. Das wird schon stimmen, aber Verantwortung für die Familie lässt die meisten doch verantwortungsvoller werden.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Selbst wenn, nachdem ihm anscheinend Kind und Mutter nicht komplett egal sind (siehe Torjubel damals), wird er ja hoffentlich ein wenig geerdet dadurch. Wäre nicht der Erste.

Edit: Ich wollte auf jeden Fall nicht argumentieren, dass er nie unterwegs war. Das wird schon stimmen, aber Verantwortung für die Familie lässt die meisten doch verantwortungsvoller werden.

War auch nicht allzu ernst gemeint ;)

Beim Rest bin ich prinzipiell bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum streiten wir uns jetzt über die Rückennummer? ;)

Wer streitet?

So viele sind es nicht, imho: 2, (12), 13, 16, 18, 25, 26, (29) waren die freien Nummern unter 30.

+ "3"

Also insgesamt sechs Zahlen unter den ersten zwanzig, die nicht vergeben sind = fast jede dritte. Vor allem versteh ich ned, dass Verteidiger lieber "22", "36" oder "39" nehmen, wenn die 2 und die 3 frei sind. Aber bitte, soll schlimmeres geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Also insgesamt sechs Zahlen unter den ersten zwanzig, die nicht vergeben sind = fast jede dritte. Vor allem versteh ich ned, dass Verteidiger lieber "22", "36" oder "39" nehmen, wenn die 2 und die 3 frei sind. Aber bitte, soll schlimmeres geben.

also ich würde definitiv lieber zb die 13 (meine lieblingsnummer), die 19, die 22 nehmen als zb eine 2 oder 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also ich würde definitiv lieber zb die 13 (meine lieblingsnummer), die 19, die 22 nehmen als zb eine 2 oder 3.

Du bist ja auch so ein neumodernen junger Hupfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

könnts mir bitte auch neben euren lieblingsnummern die lieblingsfarbe und das lieblingstier nennen? diese spannung ist unerträglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Du bist ja auch so ein neumodernen junger Hupfer.

das ist lieb - vorallem der junge hupfer ist extrem nett

könnts mir bitte auch neben euren lieblingsnummern die lieblingsfarbe und das lieblingstier nennen? diese spannung ist unerträglich.

grün, hund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag