Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 Wie geil wäre jetzt ein Halbfinale in St. Pröllten bitte!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 Gegen St. P...muhaha daheim wär ma lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 ❤️❤️❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 jetzt wird man sich sicher um die Karten kämpfen, FANTECHNISCH das NON PLUS ULTRA hahahahahahahahahahahahahahhahahah P::S wenn schon wer denn Cup gwinna soll dann eventuell mit Bauchweh IHR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 Sehr sehr geiler Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 Habts euch verdient, aber ich hasse euch ab jetzt noch mehr Könntet ihr bitte lieber gegen die Violas oder RB gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 ...gut gemacht! Gruß in die Südstadt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 Habts euch verdient, aber ich hasse euch ab jetzt noch mehr Könntet ihr bitte lieber gegen die Violas oder RB gewinnen? Keine Panik die kommen auch noch dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 Dieser Sieg schmeckt aus vielen Gründen sehr gut.... Weil wir vier Neue brachten, dabei den unerfahrenen Ayyilidz (war zumindest ok, finde ich), den leider völlig verunsicherten Malicsek (leider zu Recht ausgetauscht) und insgesamt stark rotierten, der Gegner (bis auf SH) in Bestbesetzung startete. Weil wir trotz miserabler erster HZ - wahrscheinlich auch wegen der vielen Umbesetzungen - uns zweite Hälfte nicht nur gefangen, sondern sehr stark aufgetreten sind. Weil das Spiel auf sehr gutem Rasen statt gefunden hat, das diesmal keine Ausrede sein kann. Remember Dezember....mimimimi Rasen mimimi..... Stefan Schwab weiß, was sich gehört. Wir gegen 14 Mann gewonnen haben, bei diesen Schiris von Leistung zu sprechen, ist eine Beleidigung für diesen Ausdruck. Weil das Siegtor eine sehr schöne Signatur hat: Erzielt in Minute 88 und in der Viertelstunde, wo alle klatschen, die auf..... ...na wurscht, war ein netter Abend im Prater gestern. Und jetzt: Bitte, bitte, bitte SKN!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 was ihr alle mim SKN habts!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 was ihr alle mim SKN habts!? Nicht mit, gegen. Und deshalb wäre es schön, wieder einmal gegen die zu spielen, denen das Land alles hinten reinschiebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 Wenn ma gegen de n SKN spielen haben mia den ,,schwächsten" Gegner aus am Halbfinale Den Grund lass ich gerade noch gelten Nicht mit, gegen. Und deshalb wäre es schön, wieder einmal gegen die zu spielen, denen das Land alles hinten reinschiebt. und dann verlierst dort, auf das würd ich persönlich scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 Den Grund lass ich gerade noch gelten und dann verlierst dort, auf das würd ich persönlich scheißen So wie ma gestern verloren haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 Jetzt seid doch bitte mal ehrlich, der Schiri war wirklich nicht gegen euch. Er hätte auch noch einen berechtigten Elfer geben können, nachdem ein Admiraner Nutz auf den Fuß steigt. Insgesamt war es sicher kein "unglücklicher" Sieg von euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts