schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Viertelfinale, ÖFB-Cup SK Rapid Wien - FC Admira/WackerMittwoch, 10. Februar 2016, Spielbeginn: 18:00 Uhr Ernst Happel-Stadion, Wien Schiedsrichter: Christopher Jäger (S) Statistik 260 Begegnungen66 Siege56 Remis 138 Niederlagen345:562 TorePunkteschnitt 0,977 Höchster Sieg: 8:0 (10.05.1934) (Cup) Höchste Niederlage: 2:11 (20.06.1920) (Meisterschaft) Letzte Begegnung: 2:1 (02.12.2015) (Meisterschaft) Letzte Niederlage: 0:2 (20.09.2015) (Meisterschaft) bearbeitet 7. Februar 2016 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2016 Schlagzeile am Donnerstag vom grünen Linden: Titeltraum der Hütteldorfer geplatzt! Admira siegt am Aschermittwoch im Prater! Auf gehts in Richtung Halbfinale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2016 Bin skifahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2016 Bin skifahren Skifahren statt Admiraspiel, das könnte in meinem Universum niemals passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2016 Bin skifahren Dafür ist die Winterpause da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 Da darf man euch mehr als nur Außenseiterchancen ausrechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 Da darf man euch mehr als nur Außenseiterchancen ausrechnen Daheim summa gegen euch letzte Zeit immer stärker gewesen, aber auch auswärts waren wir nie komplett schwach bei positiven Spielverlauf ist für uns was drinnen erwarten tut sich aber glaub ich kaum wer was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 Da darf man euch mehr als nur Außenseiterchancen ausrechnen Beim Schifahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 Daheim summa gegen euch letzte Zeit immer stärker gewesen, aber auch auswärts waren wir nie komplett schwach bei positiven Spielverlauf ist für uns was drinnen erwarten tut sich aber glaub ich kaum wer was Das 1. Heimspiel ging zwar verdient an uns, hätte aber mit Pech auch kippen können. Denke, dass wir leider übermäßig rotieren werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2016 Mir wäre lieber, Rapid gewinnt gegen Valencia und ned gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2016 Die gewinnen a net gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 Spannende Partie garantiert, wenn wir so stark spielen wie gestern ist viel drinnen, auf die Aufstellung bin ich gespannt, hoffe auf die 1er Garnitur Mein Tipp Kuttin Zwei Wostry Schößi Ebner Lackner Mali Spedy Knasti Eldo Grozurek/Monschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 Preis für den Gästesektor: 19! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Preis für den Gästesektor: 19! Was stimmt mit denen eigentlich nicht; für 19 Euro muss ich über 6 Stunden arbeiten... #Sklavendienst bearbeitet 8. Februar 2016 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Was stimmt mit denen eigentlich nicht; für 19 Euro muss ich über 6 Stunden arbeiten... #Sklavendienst wir verlangen 21 -> kein Grund zur Aufregung!!!! PS: wennst für 19 EUR 6 Stunden arbeiten musst, solltest dir überlegen obst den richtigen Job hast bearbeitet 8. Februar 2016 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts