SK Rapid Wien - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Botaniker

Wieso nicht mali?

So werden sie heute eh nicht aufstellen. Ich würde mit Ebner das Zentrum stabilisieren, dafür Zwierschitz auf seine stärkere Seite ziehen. Ich schätze, dass Heinzi spielen wird, Ebner rechts und Zwie links, dafür wird Malicsek spielen. Ansonsten könnte natürlich vorne die eine oder andere Überraschung kommen, etwa dass Zulj beginnt. Wir werden sehen. Ich hätte auf Bestbesetzung gehofft, wirds aber vermutlich nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich hätte auf Bestbesetzung gehofft, wirds aber vermutlich nicht spielen.

Was ich nicht verstehen würde. Wir sind heuer nach unten abgesichert, könnten mit 2 Siegen ins Finale einziehen, was dem Club einen Renomee-Schub geben würde. Eventuell ist sogar der EC drin, entweder als Cupsieger oder als Finalverlierer, wenn wir doch noch Vierter werden.

Es gibt keinen Grund heute nicht die stärkstmögliche Mannschaft aufzubieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Siebenhandl

Zwierschitz - Schössi - Wostry - Pavic

Lackner - Ebner

Bajrami/Starkl - Knasmüllner/Toth/Malicsek/Blutsch - Speedy

Monschein/Starkl

Toth verletzt, Knasmüllner fraglich

Kleine Quizfrage zum heutigen Spiel: Wie lautete der höchste Finalsieg in einem österreichischen Cupfinale? Zur Hilfe: Es war genau das Duell der beiden Klubs, die heute auch im Happelstadion aufeinandertreffen, damals übrigens noch Praterstadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Kleine Quizfrage zum heutigen Spiel: Wie lautete der höchste Finalsieg in einem österreichischen Cupfinale? Zur Hilfe: Es war genau das Duell der beiden Klubs, die heute auch im Happelstadion aufeinandertreffen, damals übrigens noch Praterstadion.

Höchster Sieg:

8:0 (10.05.1934) (Cup)

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.