ecolor Postinho Geschrieben 5. Februar 2016 Wird eh Zeit, dass Schlager den nächsten Schritt macht. Spitzenkicker. Wieso war der eigentlich nicht am Mannschaftsfoto, oder hab ich ihn übersehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2016 Wieso war der eigentlich nicht am Mannschaftsfoto, oder hab ich ihn übersehn... Keine Ahnung, aber anscheinend bedeutet das nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2016 Sauer sucht also auch für Sommer dann einen Offensivmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. Februar 2016 Sauer ist so ein Dodl. "Wir wollten die Mannschaft in der Spitze verstärken". Wieso haben sie es dann nicht gemacht? Zitat erfunden - aber egal. Wie er es gemeint hat und warum das nicht geklappt hat, hat er ja eh erklärt. Jetzt weiß ich auch warum die Journalisten oftmals so einen Scheiß schreiben - die hören nicht zu. Aber hauptsache der Sauer ist ein Dodl . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2016 Jetzt weiß ich auch warum die Journalisten oftmals so einen Scheiß schreiben - die hören nicht zu. ...und haben auch nicht immer Ahnung von der Materie :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Februar 2016 Solche PKs mit Garcia und Sauer sind schon fad, keiner tritt in Fettnäpfchen und alle bringen souveräne Wortmeldungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 5. Februar 2016 Solche PKs mit Garcia und Sauer sind schon fad, keiner tritt in Fettnäpfchen und alle bringen souveräne Wortmeldungen. der wos Spass reinbringt is leider ned da. Ein Brülle oda adi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2016 Solche PKs mit Garcia und Sauer sind schon fad, keiner tritt in Fettnäpfchen und alle bringen souveräne Wortmeldungen. This Wenigstens ist die Sache mit Schlager eine "Neuigkeit" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) ...und haben auch nicht immer Ahnung von der Materie :-) Ist doch super. Wir werden fürs schlecht zuhören und keine Ahnung haben bezahlt. Gefällt mir. bearbeitet 5. Februar 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2016 Ist doch super. Wir werden fürs schlecht zuhören und keine Ahnung haben bezahlt. Gefällt mir. Schlecht, aber doch, ja :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar 2016 Sonst gab's nichts spannendes oder neues? Lazaro nun fit? Sauer Erklärung zur Transferzeit (abgesehen von der Spitze ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2016 Schlecht, aber doch, ja :-D Du musst es ja wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2016 Sonst gab's nichts spannendes oder neues? Lazaro nun fit? Sauer Erklärung zur Transferzeit (abgesehen von der Spitze )Bei den Verletzten hat er nur die Langzeitverletzten erwähnt. Keita trainiert schon ein bisschen mit. Damari, Lazaro, etc. wurden nicht erwähnt Wird sowieso spannend, wer im Kader sein wird. Da werden es ein paar nicht schaffen, von denen es man nicht unbedingt erwartet hat, wenn Leute wie Schlager reinrutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2016 Du musst es ja wissen. Das hast du ja selbst mal hier gesagt.... Aber ernsthaft wieder: du kennst dich eh aus, trotz Journalistendasein. Und dein Gehalt ist mir egal, also nix für ungut, falls es so angekommen ist. Bei den Verletzten hat er nur die Langzeitverletzten erwähnt. Keita trainiert schon ein bisschen mit. Damari, Lazaro, etc. wurden nicht erwähnt Wird sowieso spannend, wer im Kader sein wird. Da werden es ein paar nicht schaffen, von denen es man nicht unbedingt erwartet hat, wenn Leute wie Schlager reinrutschen. Nun ja, wenn Damari nicht mit Einsatz und Herzblut dabei ist, hat er im Kader auch nicht so arg viel zu suchen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Wird interessant in welcher Position er Schlager sieht,der kann ja ziemlich alles spielen. bearbeitet 5. Februar 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts