glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2016 bin gespannt, sehe da logischerweise keinen der keita ersetzen kann und schnell und ballsicher zw. defensive und offensive rumtänzeln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Aufteilung am Platz ist spannend. Schade, dass der Rasen so schlecht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2016 Endlich mal eine gute Aktion von Pehlivan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 7. Februar 2016 ein traum, dieser spanische ballbesitzfußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Defensiv steht man gut. Offensiv ist das noch Stückwerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monod Spitzenspieler Geschrieben 7. Februar 2016 ich kann mir vorstellen dass es jetzt nicht unbedingt die oberste priorität der admira war den platz für die salzburger schön herzurichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2016 Was auf jeden Fall auffällt ist das Abkippen von Pehlivan zwischen die breit stehenden IV beim Spielaufbau, wenn die AV hoch steht. Ansonsten: wie zu erwarten sehr zerfahren, der Platz eine einzige Gemeinheit!!!! Schönes Spiel kann man abhaken, es geht einzig um 3 Punkte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 7. Februar 2016 ich kann mir vorstellen dass es jetzt nicht unbedingt die oberste priorität der admira war den platz für die salzburger schön herzurichten Jap seh ich auch so... Gestern ws schön noch das Abschlusstraining im Stadion gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rb1987 Anfänger Geschrieben 7. Februar 2016 Hab mir heute rb leipig gegen braunschweig angesehen. War eine super partie. Das ist hier dann schon eine echte ernüchterung. Kommt mir gerade so vor als würde ich landesliga schauen. Der Rasen ist echt ein witz! Man sollte das in Österreich so handeln wie in der Schweiz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 7. Februar 2016 Hatten Damari oder Soriano eigentlich schon Ballkontakt??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. Februar 2016 Bisher gefallen mir nur die Dressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2016 Bis jetzt a bissl zach das ganze. Sehr zerfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2016 Laimer gewinnt einige Duelle. .. das war's, sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Ein Torschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2016 Gebt dem ganzen doch ein bisschen zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts