Recommended Posts

Fanatischer Poster

Die Inhof ist super, die fragt nach bei depperten Antworten, so wie jetzt grad beim Glück.

Hab ich mir auch gedacht! Und man sieht, wenn man nach fragt, werden solche Aussagen auch gleich relativiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Walke MUSS das 1:1 haben, Spridinovic konnte ja nur ins kurze Eck abschließen.

Aber Walke hat das zu dem Zeitpunkt mMn. nicht sehen können... er hätte aus seiner Sicht auch ins lange Eck schießen können.

Das 1:1 geht zum Großteil auf die Kappe von Schwegler, der ohne Gegenspieler viel zu weit in der Mitte gestanden ist, wodurch er auf einmal in die Situation gekommen ist, auf den ballführenden Spieler gehen zu müssen und den späteren Torschützen alleine lassen zu müssen, und der war dann natürlich komplett frei und hatte alle Zeit der Welt, den Ball platziert ins Tor zu befördern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Das 1:1 geht zum Großteil auf die Kappe von Schwegler, der ohne Gegenspieler viel zu weit in der Mitte gestanden ist, wodurch er auf einmal in die Situation gekommen ist, auf den ballführenden Spieler gehen zu müssen und den späteren Torschützen alleine lassen zu müssen, und der war dann natürlich komplett frei und hatte alle Zeit der Welt, den Ball platziert ins Tor zu befördern.

Man könnte auch sagen, dass Schwegler in der Mitte attackieren musste, weil die anderen dort nicht zur Stelle waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man könnte auch sagen, dass Schwegler in der Mitte attackieren musste, weil die anderen dort nicht zur Stelle waren.

Dachte ich zuerst auch, aber er stand schon vorher dort, bevor der Gegenspieler überhaupt daher kam... Wäre er dort nicht gestanden, hatte sich einer der IV um die Position kümmern müssen und mmn auch können... So war er aber dort und außen war frei.

Ich bin zwar ein großer Fan von Schwegler, aber in dem Fall gehört der Treffer trotzdem ihm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Inhof ist super, die fragt nach bei depperten Antworten, so wie jetzt grad beim Glück.

Außerdem kanns Englisch im Gegensatz zu unserem native speaker _Pariasek_

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag