syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. Februar 2016 Admira mit einem sehr beherzten Spiel, Sieg geht aber trotzdem in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 7. Februar 2016 rasen hin, 35% her, es fehlt an spielern, um eine durchgehend starke 11 aufzustellen, wenn auch nur 1-2 stammspieler fehlen ist das schon eine halbe katastrophe, noch dazu ist der kader positionstechnisch viel zu unausgeglichen. das wird ein zähes halbes jahr.schwegler heute einen auf ulmer gemacht, hoffentlich nur ein sehr schlechter tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2016 Passt, wichtig für Oscar. Hoffentlich ein Entwicklungsbeschleuniger. bestimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 7. Februar 2016 Schmitz hat mir sehr gut gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Februar 2016 Denke das system wird schon greifen. Nicht immer nur blind anlaufen. Mir ist er sehr sympathisch. Denke wir haben technisch gute Spieler und das wird was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Fazit: Nicht schlechter als erwartet. Mit den Einwechslungen wurde es jedenfalls besser. Laimer ist noch nicht so weit, Damari wäre fast eingeschlafen (weg mit dem, so geht das nicht), Lazaro hat guten Schwung gebracht, Berisha (sehr) gut (vor allem in der Mitte), Bernardo ist vielleicht ein besserer Transfer als bisweilen angenommen (würde ich gerne von Anfang an sehen), Soranio hatte heute Spaß, CC und Miranda solide, Schwegler und Ulmer wie immer, Schmitz heute auch ok. bearbeitet 7. Februar 2016 von SchonLangeDabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 7. Februar 2016 passt schon. Glanzleistung war es nicht, doch für den Anfang waren es wichtige 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2016 Passt schon. Hauptsache vor den Wienern geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 7. Februar 2016 ich weiß nicht... lazaro eigentlich so wie immer: schwungvolle erste 10-15 minuten, dann nicht mehr vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. Februar 2016 Walke MUSS das 1:1 haben, Spridinovic konnte ja nur ins kurze Eck abschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Lazaro hat mir überhaupt nicht gefallen. Wie wenig der aus seinen Möglichkeiten macht, ist mir nicht mehr egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 7. Februar 2016 Walke MUSS das 1:1 haben, Spridinovic konnte ja nur ins kurze Eck abschließen. dafür hat er den Kopfball von Schösswendtner überragend gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2016 Lazaro hat mir überhaupt nicht gefallen. Wie wenig der aus seinen Möglichkeiten macht, ist mir nicht mehr egal Der braucht einfach mehr Spielpraxis am Stück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 7. Februar 2016 Walke MUSS das 1:1 haben, Spridinovic konnte ja nur ins kurze Eck abschließen. ? Hast wohl das Tor nicht gesehen. Das lange Eck war auch komplett frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2016 Walke MUSS das 1:1 haben, Spridinovic konnte ja nur ins kurze Eck abschließen. Walke hat uns heute mit seinen Paraden den Arsch gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts