Gast #11 Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) STARTELF vs. Admira: Walke; Schwegler, Miranda, Caleta-Car, Ulmer; Berisha, Laimer, Pehlivan, Minamino; Damari, Soriano bearbeitet 7. Februar 2016 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2016 Dann spielt Berisha wieder am Flügel, recht viele Varianten gibts da nämlich nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 7. Februar 2016 das mit Laimer und Pehlivan 2 "Abräumer" spielen überrascht mich, ansonsten war ich ja nah dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 7. Februar 2016 Pehlivan! Taugt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Auf der Bank: Stankovic, Schmitz, Lazaro, Atanga, Lainer, Prevljak, Bernardo Admira-Aufstellung: Siebenhandl Ebner - Schösswendter - Wostry - Zwierschitz Lackner - Toth Bajrami - Knasmüllner - Spiridonovic Grozurek bearbeitet 7. Februar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Naja, fade Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Keine Überraschung dabei. Da das auch die Standard-Aufstellung von Zeidler war, lag dieser mit seiner Beurteilung der Spieler nicht komplett falsch, würde ich sagen. bearbeitet 7. Februar 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Vielleicht traut er sich noch nicht, sofort umzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. Februar 2016 Hoffentlich ist es ein 4-3-3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Hoffentlich ist es ein 4-3-3.Kann eh sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) bearbeitet 7. Februar 2016 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 7. Februar 2016 Die offizielle RBS Grafik zeigt Minamino als OM und Laimer als RM. Das wäre neu, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Februar 2016 Das er mal zwei defensivere Spieler im Mittelfeld aufstellt ist eh klar. Mal aus einer gesicherten Abwehr. Was ist los wenn das erste Spiel verloren geht? Ich will es garnicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. Februar 2016 Ich könnte mir auch ein 4-3-3 mit Pehlivan, Laimer, Berisha im Zentrum und Minamino, Damari als Flügelstürmer vorstellen, das war afaik auch in der Vorbereitung mal so (vom System her, mit tw. anderen Personen), wobei mir Damari da am Flügel nicht sonderlich gefallen hat... Die Variante der offiziellen FB-Seite klingt auch sehr spannend... Mal schauen, Lazaro hätte ich statt Damari genommen, ansonsten personell wirklich keine große Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Februar 2016 Das könnte als 4-4-2 mit Raute sogar hinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts