HALLENCUP in Linz !


Litzi

Recommended Posts

@raumplaner

Lass den Sturmhiasl einfach, der ist es gar nicht Wert! Der will nur von ihren eigenen Problemen ablenken! Sturm hat den grössten Idiotenkader in der ganzen BL und das bereitet unserem Grazer Freund scheinbar Probleme :finger:

Ried spielt sicher schöneren Fussball als "Lüftchen" Graz!

Schau, ich hör im Hintergrund das Linzer Halb- Derby, genauer gesagt hört man eh nur die LASK- Fans und da soll einer behaupten, dass es Pasching, Entschuldigung der FC Superfund :D ein Grund sein soll, dass der LASK mit wesentlich tolleren Fans in der zweiten Liga versauert?

PS: 2:1 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

I hab mir aus Bundesheergründen *kotz* nur heut die Halle angesehen.

FORZA Sieg, bester Spieler, bester Torhüter, bester Torschütze, Spieler des Tages, Hallenkönig der Fans :glubsch: und dann auch noch beste Fans, obwohl, richtiger wäre: die einzigen Fans.

Also, naja, sag ma mal, ich bin froh, daß wir mal positive Schlagzeilen machen, erlebt man ja nicht zu oft, ein Hallentitel ist irgendwie... tja eben nur ein Hallentitel, noch dazu bei SO einem Turnier.

"Wer hat den Adidas-Ball, der vorher mit der Krone-Schleuder ins Publikum geschossen wurde, für das Obi-Spiel gefangen?"

no comment

Ein paar Salzburger waren heute da. Superfund hatte auch ein paar Mädls mit. Ried-Anhänger nicht mal einer.

Die Superfund-Fans waren abwechselnd Salzburger, SK Voest-Anhänger oder wer halt grad da war. Die würden auch den FC Starmania anfeuern. ;):p;)

Im großen und ganzen aber eine Scheiß-Veranstaltung, bis auf die Laskspiele tot-langweilig.

Ich wär wie schon öfters erwähnt für ein regionales Linzer Turnier, Lask, BW Linz, Donau, Superfund, Ried, St. Florian, Perg oder so, eventuell ein internat. Gast. Das würde die Leute sicher mehr interessieren als dieser Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

war an allen drei tagen dort, leider. ich muss zugeben, mich kotzt der hallencup dermaßen an! es ist einfach traurig wenn zb. eine mutter ihren kinderwagen nicht mit reinnehmen darf und nicht gerade höflich aufgefordert wird ihn einstweilen im freien (!) abzustellen. weiters frag ich mich warum die organisator die frechheit besitzen 22 eur für eine vollpreis-tageskarte zu verlangen. es war vor allem heute über weite strecken ein schweinskick, darüber braucht man nicht zu diskutieren.

zum positiven: wenigstens abseits des paketts gab's was für's auge: ein paar süße mädels waren unterwegs :smoke: (fotos folgen demnächst auf viennola.com), gratulation an den lask-anhang - die gut 250 leute brachten zumindest teilweise stimmung in die halle. :super:

fazit: der hallencup wird nächstes jahr ohne mich über die bühne gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch ich gratuliere euch! Muss neidlos anerkennen das ihr uns heute in allen Belangen überlegen wart und verdient gewonnen habt! Vielleicht solltet ihr doch wieder aufsteigen, dass es öfter Derbies gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wir nehmen alle gratulationen dankend, an. des gfühl kenn ich gar nicht im bezug aufm lask :ratlos: . das final war maßlos geil. vor allem die pasching-"fans" wussten tu überzeugen :happy::laugh: . eine interessante aktion gabs aber schon von den paschingern, und zwar von so am jungen bauern-girl, das folgendes gesagt hat nach dem spiel: "in wirklichkeit haben eh wir gewonnen"-bitte um erklärung.

swg, von einem very happy mr.burns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wenn es wirklich eine Kaufoption für den Ernstl gibt, wäre jetzt der optimale Zeitpunkt, diese zu ziehen.

geh bitte, unsere vereinsführung wird's eh wieder vergeigen und den ernst öbster ablösefrei zu euch schicken, mit blumen wahrscheinlich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Gut fürs Selbstvertrauen, endlich wieder einmal ein Erfolg! Jetzt heißt es diese Leistungen auf den Rasen zu übertragen. Es kann nicht sein, dass der Lask nur in der Halle gut ist - Also Aufholjagd im Frühling!

Zu Ernst Öbster: Klarer kamm man nicht bester Spieler werden! Technisch hervorragend, bewegt sich unglaublich viel (bin mir sicher er hat die meisten kilometer abgespult), versucht immer anspielbar zu sein und über seine Art und Weise wie er trifft brauche ich eh nichts mehr zu sagen. Bei so einem Spieler kann man von Bandenzauber sprechen. Nur gehört er halt Salzburg. An ihm sieht man, dass der österreicische Nachwuchs nicht wie hauptsächlich in der Liga nur Athletik, sondern auch brillante Technik vorweisen kann. Seine Leistung war einfach :super::super::super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.