Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Litzi

HALLENCUP in Linz !

109 Beiträge in diesem Thema

Von 9. bis 11. Jänner macht der T-Mobile-Hallencup endlich wieder in Linz Station, was auch dem LASK endlich wieder die Teilnahme ermöglicht. Viele halten zwar nicht viel von dem Bewerb, aber ich persönlich freue mich schon auf den Bandenzauber. :super:

Stellt sich die Frage: WAS können wir mit dem Kader erreichen ? Zumal ja vorallem die Vorstädter aus dem Superfunddorf im Vorfeld große Töne spucken, alles andere als den Sieg als Enttäuschung bezeichnen. :zzz:

Hmmmm... kann es nicht wirklich einschätzen, einerseits haben wir ALLE Hallenturniere gewonnen, bei denen ich vor Ort war :v: (und das sind immerhin mittlerweile schon 5 :augenbrauen: ), aber objektiv gesehen haben wir keine Chance. :ratlos:

MEINE GEWAGTE PROGNOSE TROTZDEM: :clap: DER TURNIERSIEG !!! :clap:

Also, was erwartet ihr euch ? Wer wird vor Ort sein ? Welchen Stellenwert hat der Hallencup für euch - Nette Überbrückung der Winterpause oder eher ein sinnloser Bewerb, der nur ein unnötig hohes Verletzungsrisiko birgt (zB Ruckendorfer vor 2 Jahren) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der halle ist alles möglich :)

aber vom turniersieg will ich noch nicht sprechen

ich bin auch sicher dabei

Die Auslosung für den T-mobile Hallencup von 9-11. Jänner lautet wie folgt:

Freitag:

17:30 Salzburg - Bregenz

18:15 FC Superfund - SV Ried

19:00 Legenden Vöest - Legenden OÖ/FC Bayern

19:45 Bregenz - Red Zac Team

20:30 SV Ried - LASK Linz

21:15 Red Zac Team - SV Salzburg

22:00 LASK Linz - FC Superfund

Samstag:

14:00 Red Zac Team - Bregenz

14:45 LASK Linz - SV Ried

15:30 Bregenz - SV Salzburg

16:15 Legenden OÖ/ FC Bayern - Legenden LASK

17:00 SV Ried - FC Superfund

17:45 SV Salzburg - Red Zac Team

18:30 FC Superfund - LASK Linz

Sonntag:

ab 12:45 Platzierungs- und Halbfinalspiele. Um 15:45 steigt der Legenden Klassiker LASK - Voest. Das Finale ist um 17:30 Uhr.

Die Spielzeit beträgt 2x12 Minuten netto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Motto ist schön leise und bescheiden bleiben.Halle und Feld sind nicht unbedingt miteinander zu vergleichen.Sensationen sind leichter möglich.In erster Linie steht der Spass im Vordergrund.Nicht alle Teams nehmen den Hallencup so todernst.Ich habe auch schon ein Finalspiel erlebt wo der LASK schon 2:0 geführt hat und noch 2:4 verlor(LASK-Braunau).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Ich als Salzburg werd wahrscheinlich auch nach Linz fahren , aber ich würd mich nur interessieren wieviele Karten schon verkauft sind bzw. Wieviele noch vorhanden sind !!??! Bitte posted alles was Ihr wisst !!

Na in diesem Sinne, FORZA Viola, Forza Hallencup, Forza Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi !

Ich als Salzburg werd wahrscheinlich auch nach Linz fahren , aber ich würd mich nur interessieren wieviele Karten schon verkauft sind bzw. Wieviele noch vorhanden sind !!??! Bitte posted alles was Ihr wisst !!

Na in diesem Sinne, FORZA Viola, Forza Hallencup, Forza Linz

Bis jetzt habe ich nirgendwo was gelesen wie es mit dem Vorverkauf ausschaut,darum antwortet dir niemand.Ich glaube aber nicht ,dass sich wer Sorgen machen muss keine Karte mehr zu bekommen.Ich müsste jetzt schätzen wieviele Leute in der neuen Halle Platz haben (7000 ?).Knapp könnte es werden wenn der LASK ins Finale kommt :support:

War nur Spaß :x freu mich aber schon auf's Turnier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi !

Ich als Salzburg werd wahrscheinlich auch nach Linz fahren , aber ich würd mich nur interessieren wieviele Karten schon verkauft sind bzw. Wieviele noch vorhanden sind !!??! Bitte posted alles was Ihr wisst !!

Na in diesem Sinne, FORZA Viola, Forza Hallencup, Forza Linz

Also Karten wird du ganz bestimmt noch einige bekommen 1-2 Stunden vor Turnierstart.

Ich bin schon sehr gespannt auf den Hallencup. Ich glaube nicht das wir da so schlecht abschneiden werden. H.P Berger ist ja ziemlich GEIL auf den Hallencup (zitat: Krone) :D

Bin gespannt ob auch einige Sharks ähm ich meine zahme Katzen (oder wie heißt diese Gruppierung nun?) anwesend sein werden, oder Supras die Halle betreten. Dem Hallenzauber könnte das nur zu gute kommen da dann eventuell mehr Stimmung aufkommt!

PS.: Sollte keine Beleidigung sein :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LASK-Messestand beim Hallencup

Der LASK wird beim Hallencup in der Linzer Intersportarena nicht nur sportlich glänzen. Mit einem eigenen Messestand wird der LASK auch im Umfeld seine Präsenz bekunden. Autogrammstunden der Spieler, zahlreiche Wettbewerbe, Fanartikelverkauf und Ticketverkauf stehen am Programm. Dazu werden die LASK Legenden präsentiert und der neue Spielmacher Stoian Mladenov wird sich den Fragen der Fans stellen.

Die Wettbewerbe (Gaberln und Köpfeln) - bei denen es natürlich auch Preise zu gewinnen gibt - werden in verschiedenen Klassen ausgetragen. Es gibt zum Beispiel auch einen eigenen Gaberlbewerb für Damen.

Der genaue Zeitplan für die Events beim LASK Messestand wird einen Tag vor dem Beginn des Turniers hier auf www.lask.at zu sehen sein.

Es lohnt sich die Intersportarena von 9. - 11. Jänner zu besuchen. Der Hallencup wird weit mehr zu bieten haben, als nur Fußball.

Quelle: [ http://www.lask.at/ ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der LASK wird beim Hallencup in der Linzer Intersportarena nicht nur sportlich glänzen

puh

glänzen werden wir! aber nur mehr! :clever:

naja schlecht is die idee eh ned, bisher hat sich im bereich marketing ohnehin nicht viel getan - gibts eigentlich mal neue fanartikel? weiß das wer?

auf das frauen-gaberln können wir ja schon gespannt sein :hexe:

(der smiley +g+)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön wenn es wieder einen Kalender gäbe.Aber einen wo die Spieler erkennbar sind.Nicht so wie der Letzte.Der mag zwar künstlerisch wertvoll gewesen sein,aber meinen Geschmack traf er nicht.

Kann übrigens solche Aktionen nur begrüßen.Der Erfolg beim Fanartikelverkauf geht aber Hand in Hand mit dem Erfolg am Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.