HALLENCUP in Linz !


Litzi

Recommended Posts

Bergern Linz

Jowoi!

PS: Ich find das Parasitenlied nicht nur lächerlich, sondern deppert.

Aber ich finds auch lächerlich, Fan von Manchester United zu sein. :augenbrauen:

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Aber ich finds auch lächerlich, Fan von Manchester United zu sein.

Das hat ja sicher enorm viel mit meiner Kritik zu tun :nein:

Noch dazu, wenn das ein Fan des LASK sagt :laugh:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Leistung des LASK kann man mal bisher nur gratulieren! Das Turnier ist allerdings irgendwie noch nicht so der Hammer, es fehlt einfach an Brisanz, bei dem Teilnehmer- Feld auch nicht verwunderlich:

-) LASK: Toller Club, aber im Moment hat mans halt nicht leicht... leider

-) Pasching: Naja, immerhin das Duell gegen den LASK ist interessant, sonst naja...

-) Die Holzhackertruppe aus Ried interessiert sowieso keinen.

-) Erste Liga Team: Ist zwar eine Gute Idee, aber Fans kann so ein Team natürlich auch keine haben.

-) Salzburg: Gut, dass die Mitspielen, noch ein Highlight im Teilnehmerfeld, aber viele Salzburger werden eben auch nicht extra anreisen.

-) Bregenz: Naja, einfach nur naja...

Ziemlich lau also. Weiters muss einmal erwähnt werden, dass diese dämlichen Beach- Volleyball- Stadionsprecher, die gehen mit ihrer gschissnen Stimmungsmacherei echt nur am Sack, ich hoffe die ernten in Graz gleich mal ein gscheites Pfeifkonzert, damit sie kapieren, dass jedem lieber ist, wenn sie einfach nur die Pappm halten. Die sollen ihr lustiges Party- Programm bei Beach- Volleyball- Events zum besten geben, im Fußballstadion hat das mit Sicherheit nichts verloren, auch nicht in der Halle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich lau also. Weiters muss einmal erwähnt werden, dass diese dämlichen Beach- Volleyball- Stadionsprecher, die gehen mit ihrer gschissnen Stimmungsmacherei echt nur am Sack, ich hoffe die ernten in Graz gleich mal ein gscheites Pfeifkonzert, damit sie kapieren, dass jedem lieber ist, wenn sie einfach nur die Pappm halten. Die sollen ihr lustiges Party- Programm bei Beach- Volleyball- Events zum besten geben, im Fußballstadion hat das mit Sicherheit nichts verloren, auch nicht in der Halle.

Hast recht. Ein bisschen Show gehört einfach zur steigenden Amerikanisierung der Welt, aber was die beim T-Mobile-Hallencup aufführen ist einfach zu viel. Alle 5 Meter wird man angesprochen, ob man nicht bei irgendeinem "Game" mitmachen will. Viele Besucher sind von der "Show" rund um das Parkett so abgelenkt, dass sie ihren Sitz- bzw. Stehplatz vernachlässigen und lieber auf die Auflösung des tollen Gewinnspiels warten, bei dem man ein Jahresabo der Krone gewinnen kann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eine Frage, die mMn zum Thema Hallencup passt:

Weiss jemand warum der Gerhard Fellner nicht in der Halle mitspielt? Hab ihn als guten Hallenkicker in Erinnerung und wundere mich daher warum er diesmal ned dabei ist.

EDIT: Auf TW1 ist grad gesagt worden, dass er noch vertragslos ist. :eek:

Hab vor ein paar Tagen gelesen,dass sein Vertrag im Sommer ausläuft.Über eine Verlängerung wurde (scheinbar) noch nicht gesprochen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe,dass meine LASKler morgen wieder so spielen wie gestern. War echt eine Freude zuzusehen.Heute haben sie ein bisschen den "Ortner-Virus" gehabt: eigensinnig - zu lange nicht abgespielt und dann einen Fehlpass!

Gestern funktionierte es besser.Auch wenn es heute um nicht viel mehr als wie das Prestige ging,das Semifinale gegen Salzburg wird hart.Da hat es der Vorstadtretortenverein etwas leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Salzburg ist mir "leider" :) lieber als das Red Zac Team! Schade das wir die Salzburger nicht im Finale treffen, insofern wir so weit kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zur Leistung des LASK kann man mal bisher nur gratulieren! Das Turnier ist allerdings irgendwie noch nicht so der Hammer, es fehlt einfach an Brisanz, bei dem Teilnehmer- Feld auch nicht verwunderlich:

-) LASK: Toller Club, aber im Moment hat mans halt nicht leicht... leider

-) Pasching: Naja, immerhin das Duell gegen den LASK ist interessant, sonst naja...

-) Die Holzhackertruppe aus Ried interessiert sowieso keinen.

-) Erste Liga Team: Ist zwar eine Gute Idee, aber Fans kann so ein Team natürlich auch keine haben.

-) Salzburg: Gut, dass die Mitspielen, noch ein Highlight im Teilnehmerfeld, aber viele Salzburger werden eben auch nicht extra anreisen.

-) Bregenz: Naja, einfach nur naja...

Sehr gut analysiert!

- Die derzeitige Situation vom LASK füllt halt die Halle nicht.Trotzdem ist es die größte Anhängergruppe und die EINZIGE die wirklich Stimmung macht.

- Der "KINDER"- Kern der Paschinger macht sich wenigstens bemerkbar.

- Die Ried-Anhängerschaft hat ihre Mannschaft komplett im Stich gelassen.Bedauerlich!So weit ist es von Ried nach Linz auch wieder nicht.Dafür melden sie im Ried Channel über die LASK-Anhänger blöd.Ich sage nur, die "300" vom Stadion sind wenigstens auch in der Halle.Aber wo sind die über alles treuen 2500 Ried -Anhänger?

- Das Este Liga Team kann logischer Weise keine Fans mitbringen.

- Die Salzburg Fans waren am Freitag schwach vertreten.Gestern war es schon besser.Waren die zweitgrößte Gruppe.

- Bregenz ist einfach zu weit weg.

Vielleicht könnte der eine oder andere Kritiker heute darauf achten.Kommt es zu einem Derby mit dem LASK,dann füllt sich die Halle.Ist das Spiel vorbei,dann verlassen die Hälfte der Leute die Halle.

Diskutieren muss man über den Modus des Turniers und über die Preise.Ich habe aber jetzt keine Zeit mehr,weil ich mich wieder auf den Weg machen muss.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

- Die Ried-Anhängerschaft hat ihre Mannschaft komplett im Stich gelassen.Bedauerlich!So weit ist es von Ried nach Linz auch wieder nicht.Dafür melden sie im Ried Channel über die LASK-Anhänger blöd.Ich sage nur, die "300" vom Stadion sind wenigstens auch in der Halle.Aber wo sind die über alles treuen 2500 Ried -Anhänger?

ach, ein sturmforever hat leicht gepostet? nett ist diese ignore-funktion..

wo die rieder sind? schwer zu erraten, in ried. darum heißen sie auch so. der unterschied zwischen auswärts- und heimspiel ist dir aber schon klar, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@raumplaner

Lass den Sturmhiasl einfach, der ist es gar nicht Wert! Der will nur von ihren eigenen Problemen ablenken! Sturm hat den grössten Idiotenkader in der ganzen BL und das bereitet unserem Grazer Freund scheinbar Probleme :finger:

Ried spielt sicher schöneren Fussball als "Lüftchen" Graz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schon 3:0 für den LASK und lange gehts nicht mehr...gratuliere is echt ne sympathische Mannschaft!

Jetzt wird hoffentlich noch das Red Zac Team gegen Superschund gewinnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.