Asgard1989 Postaholic Geschrieben 14. Februar 2016 Und die Unnötigen haben natürlich in den letzten Minuten den Siegtreffer gemacht... Nächste Saison zum scheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 14. Februar 2016 Und die Unnötigen haben natürlich in den letzten Minuten den Siegtreffer gemacht... Nächste Saison zum scheißen. Juve war halt auch durchgehend überlegen und hat Napoli 90 Minuten lang an die Wand gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. Februar 2016 Juve war halt auch durchgehend überlegen und hat Napoli 90 Minuten lang an die Wand gespielt...Naja. Ich würd die Partie als recht ausgeglichen bezeichnen, mit den etwas besseren Chancen für uns. Klare Torszenen waren aber auf beiden Seiten Mangelware, somit kann man den in der 88. Minute fixierten Sieg schon als glücklich bezeichnen.Die Partie war aber meiner Meinung nach sehr sehenswert - hohes Tempo, wenige Unterbrechungen und größtenteils sehr fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Februar 2016 Glaub das war eher ironisch gemeint! ,) Bacca btw. zum 1-0 für Milan. Derzeit ist Halbzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) 2:0 Honda EDIT: 2:1 in der Nachspielzeit durch Cerci Match vorbei, Gegentor unnötig aber Hauptsache die Negativserie gegen Genoa ist vorbei... bearbeitet 14. Februar 2016 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 14. Februar 2016 Schöne drei Punkte. Das ist noch ein Kampf um Platz 3. Honda übrigens wie ausgetauscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Februar 2016 War auch verwundert. Honda war absolut top! Jetzt nur noch ne Watschn für Inter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 14. Februar 2016 In 9 Spieltagen eine top Ausgangssituation verspielt, jetzt kann man auch Platz 3 vergessen. Ganz großes Kino, das nächste verschissene Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Februar 2016 Ist wirklich unglaublich...was genau ist da passiert? Aus Milan-Sicht natürlich ein Traum, nur mehr 6 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Ich habe den jungen Fiorentina-Flügel Federico Bernardeschi heute zum ersten Mal über 90 Minuten gesehen und bin vollauf begeistert von ihm: ein Toptalent, daß alles mitbringt um ein Großer zu werden. Er ist schnell, quirlig, technisch stark, hat eine gute Übersicht, müßte nur noch einen Tick torgefährlicher werden - wenn der so weiter macht, würde es mich aber nicht wundern wenn er sogar zur EM mitfährt. Toller Junge bearbeitet 14. Februar 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Dieses Florenz ist ja eine Sautruppn das ist zum Speiben. Vor allem Kalinic der Mandzukic Abklatsch.. Mazzoleni ist auch eine ordentliche F... Ich bin dermaßen angefressen. Nach einem toll gespielten 1:0 stellt man auch wieder das Spielen ein... Jeder Konter wird wieder zurückgespielt und dann hilft der Ref noch ein bisschen nach, schon steht man sogar ohne Punkt da. Es is nur noch zum Scheißen gehen. bearbeitet 14. Februar 2016 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2016 Hab das Spiel nicht gesehen, stimmen die livescore Statistiken? 38% Ballbesitz und 1 Torschuss auf Seiten Inters? Klingt ziemlich einseitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Hab das Spiel nicht gesehen, stimmen die livescore Statistiken? 38% Ballbesitz und 1 Torschuss auf Seiten Inters? Klingt ziemlich einseitig. Florenz war anfangs drückend überlegen und hätte mehrmals in Führung gehen können, ja sogar müssen ehe Inter mit der einzig herausgespielten Chance das 1:0 machte. Danach spielte wieder nur Florenz, scheiterte aber immer wieder knapp oder am Inter-Torhüter. In der 2. Hälfte war abermals die optische Überlegenheit von der Viola gegeben die für mich mit Borja Valero, Ilicic, Kalinic und Bernardeschi die klar besseren Einzelspieler in den Reihen hatte und in der Abwehr kompakter und sicherer war. Inter konnte sich mehrmals beim starken Handanovic bedanken der oft in letzter Not rettete. Letztendlich ein hochverdienter Sieg der für mich vollauf in Ordnung geht. bearbeitet 14. Februar 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Florenz war anfangs drückend überlegen und hätte mehrmals in Führung gehen können, ja sogar müssen ehe Inter mit der einzig herausgespielten Chance das 1:0 machte. Danach spielte wieder nur Florenz, scheiterte aber immer wieder knapp oder am Inter-Torhüter. In der 2. Hälfte war abermals die optische Überlegenheit von der Viola gegeben die für mich mit Borja Valero, Ilicic, Kalinic und Bernardeschi die klar besseren Einzelspieler in den Reihen hatte und in der Abwehr kompakter und sicherer war. Inter konnte sich mehrmals beim starken Handanovic bedanken der oft in letzter Not rettete. Letztendlich ein hochverdienter Sieg der für mich vollauf in Ordnung geht. Korrekt, Inter mal wieder mit einer miserablen Leistung. Platz 3 wird denke ich die Roma machen, Milan wird da nicht mehr rankommen. bearbeitet 15. Februar 2016 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Februar 2016 Denke ich auch. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts