Testspiele Winter 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

V.I.P.

So, gerade nachhause gekommen.

1) Maxi Wöber

:love:

Mehr kann man zu ihm einfach nicht sagen. Trotz seines Alters schon richtig weit. In meinen Augen heute in der IV klar stärker als Petsos. Hat sogar überwiegend das Spiel aufgebaut. Es würde mich nicht wundern, wenn er im Frühjahr schon etwas Einsatzzeit in der 1. bekommt.

2) Amas (ausgenommen Wöber)

Haben mir auch sehr gefallen, Gashi gefällt mir aber als DM/ZM nicht so gut, sollte eher weiter vorne spielen.

3) Zum Spiel

In HZ 1 hat Nutz fast als Stürmer neben Jelic agiert. Deshalb haben wir uns noch zusätzlich schwer getan, Chancen zu kreiren. Sogar Kainz und Stangl waren heute nicht wirklich stark. Knoflach hat sich zweimal etwas zu lange Zeit gelassen mit dem Ausschuss. Fürhung für Parndorf war nicht unverdient, wir hatten zu diesem Zeitpunkt eigentlich fast weniger Chancen. Danach sind wir etwas aufgewacht und haben verdient ausgeglichen.

2. HZ. Hätte mir durch die Wechsel nie erwartet, dass wir das noch gewinnen. Gashi wurde als 6er aufgestellt, davor Tomi, Alar links und Tüccar rechts. Zu Beginn war die Partie stark zerfahren, danach hat sie sich gebessert und nach zahlreichen Wechseln der Parndorfer haben wir dann zu gewohnter Stärke zurückgefunden. Im Endeffekt wären auch mehr Treffer drinnen gewesen, Tüccar und Schwab trafen allerdings nur die Stange.

Resümee: Neue Erkenntnisse gab es praktisch nicht, ich denke aber, dass man sich im TL steigern wird, da dort vor allem spielerische Aspekte im Vordergrund stehen. Weiß wer, ob Tüccar, Szalai und Gashi ins TL mitfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.