lp-x 14 Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Davis Cup Sieger: Kroatien @ 6.00 GBR - ARG (Aufstieg) Marterer @ 2.03 | 5/10 GBR - ARG RBS +0,5 @ 1.96 | 5/10 Cecchinato @ 1.77 | 5/10 bearbeitet 15. September 2016 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. September 2016 someone post a cubs line gdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. September 2016 meh, nicht was ich erhofft hatte dann halt Cubs Team Total under 5.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. September 2016 Leipzig/Sturm Bordeaux/Monaco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2016 everton/gladbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. September 2016 Manchester United/Juventus Celtic/Besiktas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2016 morgen im ÖFB-cup pflückts doch sicher wieder mindestens einen der "größeren". ich verdächtige einen oder mehr aus BW linz, Kapfenberg, Horn und Wr, Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. September 2016 Buffalo Bulls +14.0 -110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2016 Bet at Home hat mir meine VDB wird Präsident Wette ausbezahlt aufgrund der Verschiebung. Positiv hierbei ist für mich dass er damals eine Quote 1.70 hatte, wenn ich also das gleiche nochmal spielen würde, wäre es aktuell eine Quote 1.85. Wundert mich etwas, da ich kurz nach der Stichwahl eigentlich schon über 50 Euro gewonnen habe als er kurzfristig der Sieger war. Das wurde mir nicht mehr abgezogen. Super Service Bet at Home Heute habe ich mit wenig Geld eine Kombi gespielt: 99ers - Innsbruck Tipp 1 Valencia - Alaves Tipp 1 Osasuna - Espanyol Tipp 2 Gesamt @ 7.70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) storniert bet365 ein h2h wenn reichelt in der saison nicht startet? bearbeitet 22. September 2016 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. September 2016 Pinnacle hat letztes Jahr mein H2H im Super G Weltcuoäp - Kriechmayer gegen Dixon ausbezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. September 2016 Colorado Rockies (Chatwood) +1.5 -104 Anderson -240 ist absurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. September 2016 KYS, Boone Logan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2016 EBEL Red Bull Salzburg - Laibach Erzielen beide Teams mind. 2 Tore? Nein @ 1.75 Geh eigentlich von einem zu 0 Sieg oder maximal 1 Tor für Laibach aus, hab daher relativ hoch gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 25. September 2016 welcher online Anbieter ist momentan am ehesten zu empfehlen bzw. is das auszahlen überall so chaotisch wie bei bwin? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts