gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 31. August 2016 gufl schrieb vor 20 Stunden: Halos (Nolasco) -135 voll rausgekauft trout und pujols out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 2. September 2016 151 Kansas State Wildcats +14.5 -105 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 4. September 2016 Oakland Athletics (Alcantara) ML -105/-110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 Singapur GP: Ricciardo @ 5,50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 World Cup of Hockey Sieg: Team NA @20 Hab das mal mit 20 Euro gespielt. Kader liest sich stark und ich glaub einfach dass die, vor allem aufgrund des Alters, eine große Rolle spielen können. Testspiel sagt nicht viel aus aber Team Europa wurde 4:0 besiegt heute Nacht. Nachdem ich das Team auch sympathisch finde ist es so auch spannender die Spiele zu verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 altach wirds auch richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 11. September 2016 so much jags love what a time to be alive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2016 Bisserl spät: Zürich/RB Rosenborg/Steaua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 11. September 2016 Jets +7.5 / Cowboys +7.5 -120 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 12. September 2016 gufl schrieb am 25.4.2016 um 17:56 : Arizona Cardinals -1.0 -110 betvictor falls jemand kein prob damit hat, sein geld ein paar monate zu binden ein smiley pro prozentpunkt edge vs. -9.0 closing line 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 13. September 2016 Carolina Panthers -13.0 -105 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2016 Leverkusen/Lyon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. September 2016 cska +1 @1,8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 14. September 2016 Ich überlege mir morgen gegen Rapid zu setzen. Mal schauen, ob die Kurse weiter sinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 nizza @3 und nördlich würde mich anlachen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts