Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2016 Je € 10,- auf den Stanley Cup Sieg von Anaheim, Chicago und die Caps. Quoten bei 11, 8 und 5,5. Heute habe ich noch den WAC, Dornbirn und Bozen kombiniert, 2 Euro auf die Quote 14 (ca, grad net auswendig im Kopf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. März 2016 west brom +0,5 @2,38 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2016 Erreichen die San Jose Sharks das Playoff?Ja! 300 Euro Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) admira 0 @2 west ham +0,5 @2 bearbeitet 2. März 2016 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. März 2016 toenseth top3 @17 1/10 to win @51 0.5/10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. März 2016 Erreichen die San Jose Sharks das Playoff? Ja! 300 Euro Einsatz gut, dass so sachen wie die quote eh nebensächlich sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2016 ManU, Real, Bilbao...kombi @3,41 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) für morgen admiral biathlon frankreich mixed @7 maxbet unibet ita top3 @9 1/10 € hab holund top3 für heut auch noch sehr small mitgenommen @26 - da sollt für sehr viele recht viel drin sein #yolo bearbeitet 2. März 2016 von Keyser Soze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) hertha -0,25 @1,9 bearbeitet 2. März 2016 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. März 2016 kyrgios fällt bei den aussies aus weiß jemand in welchem bereich die limits bei tipico liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Kombi: Deutschland-Russland (Biathlon) Österreich-Ukraine (Biathlon) Pauli-Braunschweig Philadelphia - Edmonton 3 aus 4 @13,14 20€ E: Gestern übrigens just4fun 2€ auf Sieg Mainz bei @20 bearbeitet 3. März 2016 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. März 2016 Austria Wien -120 wat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 3. März 2016 E: Gestern übrigens just4fun 2€ auf Sieg Mainz bei @20 wenn du es schon erwähnst - hatte 4 € bei Quote 25...unfassbar dass das wirklich passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 gut, dass so sachen wie die quote eh nebensächlich sind eine 1,1 hat er. Zumindest auf bet@home wird das so geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. März 2016 Erste Liga: Austria Klagenfurt @1,91 medium bet365. Warum die 1 da steigt erschließt sich mir nicht. Nach meinen Rechenkünsten sollte die @ bei 1,70 sein. 1/10 auf Innsbruck just for fun/odds. Wie der LASK da schon recht deutlicher Favorit sein soll, muss man mir erklären. Regionalliga Mitte: Lafnitz @2,25 Tipico und diverse Medium. Die erwarte ich mir unter den besten Frühjahrsteams, Allerheiligen ist ein bissi schwächer als im Herbst BW Linz @1,65 Ad high. Ich hab´s noch ein bissi höher kriegt, aber die Quote ist immer noch sehr gut. Es gibt natürlich immer Risiko, aber da ist BW schon haushoher Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts