Mercedes-Benz Junior Cup


Wux

Recommended Posts

Zündler
sulza schrieb Gerade eben:

Ja. Defensiv wird das aber tatsächlich ein Luxusproblem.

Das absolut. Deshalb wäre es ja so wichtig, dass wir (also Rapid, nicht wir per se :D) uns dringend überlegen wie das mit den Talenten weitergehen soll. Da gibt es massives Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Das absolut. Deshalb wäre es ja so wichtig, dass wir (also Rapid, nicht wir per se :D) uns dringend überlegen wie das mit den Talenten weitergehen soll. Da gibt es massives Potenzial.

Wir (also wir) werden da schon einen Plan ausarbeiten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Der ist 19 Jahre alt, würde ich noch nicht abschreiben. 

Nein, das sowieso nicht - nur das ganz große Wunderkind ist er eben bis jetzt auch nicht, welches man einst vermutete als es Angebote von europäischen Topklubs gab und man selbst bei RB heiß war auf ihn.

Mit 19 waren z.B. die von @#17 angesprochenen Spieler schon deutlich weiter in diesem Alter. Und das holt man nur schwer auf, wenngleich eine ordentliche Karriere natürlich immer noch möglich ist. Gibt ja zahlreiche Beispiele die erst mit 21, 22 so richtig aufgehen. Nur Rapid wird wohl eher nicht so lange warten vermute ich und die "Ausnahmekönner" sind eben in den meisten Fällen schon deutlich weiter in diesem Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Gibt ja zahlreiche Beispiele die erst mit 21, 22 so richtig aufgehen. Nur Rapid wird wohl eher nicht so lange warten vermute ich und die "Ausnahmekönner" sind eben in den meisten Fällen schon deutlich weiter in diesem Alter.

Können wir auch nicht, wenn wir jedes Jahr neue Spieler aus der AKA einbauen wollen. Wo willst du die alle „parken“, die spielen ja nicht umsonst. Mit 21 bist du entweder in der Kampfmannschaft oder nicht mehr bei Rapid. Anders wird es nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 24 Minuten:

Ok da wird er leider nicht die Mega Vereins Zugehörigkeit verspüren...:/

Naja - er spielt ja e schon seit 2013 bei uns, da ist jetzt auch nicht soo kurz in dem Alter.

Mal schauen - vl schafft es ja der SHFG ihn zu überzeugen und wie man sieht, wenn mans drauf hat sowie Joelinton - dann schafft mans auch von Rapid direkt zu einem guten Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.