BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Juni 2016 Geh bitte,da waren schon Leute drinnen wo man glaubt die kommen von der "Strasse" stör nicht dass spiel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 So geht sich aus,werde mich mal auf den Weg in den Gasometer machen und lauschen was gesprochen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2016 Bin auch anwesend. @sulza: In air max t-shirt und cargo hose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 Bitte schreiben was passiert! schaff es leider nicht!:/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juni 2016 Bitte schreiben was passiert! schaff es leider nicht!:/ hat hier nichts verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 Ich erwarte ohnehin nicht allzu viele, noch unbekannte und wahnsinnig spannende Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. Juni 2016 Bitte schreiben was passiert! schaff es leider nicht!:/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 hat hier nichts verloren Warum sollten Vereinsinfos, welche morgen ohnehin in der Zeitung oder auf Kurier zu lesen sein werden, hier nichts zu suchen haben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 20. Juni 2016 hat hier nichts verlorenDer Herr Krammer wird sicher gerade eine pk machen wo alle Infos der MV präsentiert werden und ab 19:30 oder 20:00 online gelesen werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Juni 2016 Warum sollten Vereinsinfos, welche morgen ohnehin in der Zeitung oder auf Kurier zu lesen sein werden, hier nichts zu suchen haben!? Die, die dabei waren.. Los geht's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Juni 2016 Ich erwarte ohnehin nicht allzu viele, noch unbekannte und wahnsinnig spannende Infos.tjo ... fail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2016 tjo ... fail Hab gehört es gibt nen Stürmer... True? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 tjo ... fail Dabei War ich heute noch so motiviert und hab dann entschieden, doch nicht zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2016 Leider auch nicht dabei da Opa krank geworden und ich bei den Kids bleiben muss. Hoffe doch dass man auch auf twitter das wesentliche mitbekommt https://twitter.com/skrapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 Zsf laut Twitter: Kammer würdigt alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts