Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. März 2016 wahrscheinlich wurde ein volvo mit isländischem kennzeichen gesichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2016 Angeblich? Quelle? Quelle arbeitet nicht bei Rapid, ist aber oft in der umgebung und sieht dementsprechend viele spieler. Darum frage ich nach, ob er ihn nur verwechselt hat oder er´s wirklich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 1. März 2016 Also verstehe wer will warum man in diesem Fredl über Transfers diskutieren muss nur weil sich ein paar zu wichtig nehmen .... Her mit dem Isländer aber am wichtigsten ist ein guter RV hinter Schobesberger/Murg braucht es einen sehr guten RV da reicht kein durchschnitt wie es Pavelic auf dieser Position ist... Ist scheinbar so gewünscht, dass sich die Transfrediskussionen quer durch den ganzen Rapid-Channel ziehen. Über Sinn oder Unsinn will ich ehrlich gesagt nicht mehr "laut" nachdenken, weil dann wieder eine mMn selbstherrliche Antwort kommt, dass das Gremium alleine entscheidet, was uns zu interessieren hat oder nicht.... Zum Thema (das hier eigentlich gar nichts verloren hätte): wäre auf ein wichtiger Fingerzeig, sollte man Traustason verpflichten können und damit Konkurrenten wie Celtic aussticht! Her mit dem Isländer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. März 2016 Es würde zumindest zum Gerücht passen das wir ihn in Kürze unter Vertrag nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. März 2016 Ist scheinbar so gewünscht, dass sich die Transfrediskussionen quer durch den ganzen Rapid-Channel ziehen. Über Sinn oder Unsinn will ich ehrlich gesagt nicht mehr "laut" nachdenken, weil dann wieder eine mMn selbstherrliche Antwort kommt, dass das Gremium alleine entscheidet, was uns zu interessieren hat oder nicht.... Zum Thema (das hier eigentlich gar nichts verloren hätte): wäre auf ein wichtiger Fingerzeig, sollte man Traustason verpflichten können und damit Konkurrenten wie Celtic aussticht! Her mit dem Isländer! kommt eh, ruhig Blut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) kommt eh, ruhig Blut. Du, ich bin völlig ruhig! Es nervt einfach nur, wenn man sich zwar gerne über die Kadernetwicklung unterhalten will, dazu aber 4-5 verschiedene Threads zumüllt. Dass beispielsweise in einer Nachbesprechung seitenlang über Transfers diskutiert werden muss, ist mMn grotesk! Edit: wenn Du mit "kommt eh" den Isländer und nicht den Thread gemeint hast: umso besser bearbeitet 1. März 2016 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. März 2016 Du, ich bin völlig ruhig! Es nervt einfach nur, wenn man sich zwar gerne über die Kadernetwicklung unterhalten will, dazu aber 4-5 verschiedene Threads zumüllt. Dass beispielsweise in einer Nachbesprechung seitenlang über Transfers diskutiert werden muss, ist mMn grotesk! Edit: wenn Du mit "kommt eh" den Isländer und nicht den Thread gemeint hast: umso besser Wir können uns ja darauf einigen, im Kader-Thread drüber zu diskutieren. Warum man sich von Mod-Seite so gegen einen Transfers-Thread sträubt, weiß ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 1. März 2016 Wir können uns ja darauf einigen, im Kader-Thread drüber zu diskutieren. Warum man sich von Mod-Seite so gegen einen Transfers-Thread sträubt, weiß ich auch nicht. Hab' gerade gesehen, dass die Diskussionen dort eh schon im Gang sind! Aber gute Idee von Dir, vielleicht sollte man nach und nach in den verschiedenen Threads, in denen über Transfers diskutiert wird, darauf hinweisen, dass man das im Kader-Thread zentralisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. März 2016 wahrscheinlich wurde ein volvo mit isländischem kennzeichen gesichtet Das sowieso, reisen auch aus Brasilien alle mit dem Auto an. Das ist Beweis genug! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2016 wahrscheinlich wurde ein volvo mit isländischem kennzeichen gesichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 1. März 2016 Wir können uns ja darauf einigen, im Kader-Thread drüber zu diskutieren. Warum man sich von Mod-Seite so gegen einen Transfers-Thread sträubt, weiß ich auch nicht.diese mods kosten dem dannyo am ende auch noch klicks und postings... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. März 2016 diese mods kosten dem dannyo am ende auch noch klicks und postings... Die Antwort der Mods wegen Grahovac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. März 2016 Wir können uns ja darauf einigen, im Kader-Thread drüber zu diskutieren. Warum man sich von Mod-Seite so gegen einen Transfers-Thread sträubt, weiß ich auch nicht. Kann ich dieses Jahr auch nicht ganz nachvollziehen. Zu viele Abgänge und Neuzugänge kündigen sich an. Müller hat außerdem gezeigt, dass er Zugänge schon früh fixiert und bekanntmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. März 2016 Kann ich dieses Jahr auch nicht ganz nachvollziehen. Zu viele Abgänge und Neuzugänge kündigen sich an. Müller hat außerdem gezeigt, dass er Zugänge schon früh fixiert und bekanntmacht. Abgang ist ja auch schon einer fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. März 2016 Wir können uns ja darauf einigen, im Kader-Thread drüber zu diskutieren. Warum man sich von Mod-Seite so gegen einen Transfers-Thread sträubt, weiß ich auch nicht. Nicht alle sträuben sich, es wird sich bald was tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts