mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 1. Januar 2016 Möge die Macht 2016 mit euch sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Januar 2016 [x] Kainz wer auch sonst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 1. Januar 2016 Ein für euch zufriedenes, schönes Neues wünsche ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2016 Von mir auch alles gute im neuen Jahr Ich hab Kainz gewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) [x] Stefan ........ bearbeitet 1. Januar 2016 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 1. Januar 2016 Ich bin schockiert, dass der Thread nicht von servasoida eröffnet wurde. Trotzdem a guads Neichs! Der musste FB zuspamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. Januar 2016 Ein für euch zufriedenes, schönes Neues wünsche ich sind die 2 eigentlich Rapidfans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2016 sind die 2 eigentlich Rapidfans?nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Januar 2016 Der musste FB zuspamen Zugespammt hat den Gruppenchat ein angoffener Kärntner On Topic: Kainz muss es werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2016 [x] Tomi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 2. Januar 2016 sind die 2 eigentlich Rapidfans? Darüber haben wir hier herinnen, während der Weihnachtsfeier, eh ausführlich diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. Januar 2016 Darüber haben wir hier herinnen, während der Weihnachtsfeier, eh ausführlich diskutiert. so ein scheiß wie die Weihnachtsfeier schaue ich mir halt nicht an bzw. ich lese mir darüber auch nix durch.Das Seiler und Speer dabei gewesen sind,habe ich erst bei dem geposteten Video gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 3. Januar 2016 so ein scheiß wie die Weihnachtsfeier schaue ich mir halt nicht an bzw. ich lese mir darüber auch nix durch. Das Seiler und Speer dabei gewesen sind,habe ich erst bei dem geposteten Video gesehen. Dann braucht dich "so ein scheiß" auch ned interessieren... Meine fresse.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. Januar 2016 Dann braucht dich "so ein scheiß" auch ned interessieren... Meine fresse..musst nicht beleidigt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Januar 2016 Falls es wen interessiert: SK Rapid II spielt morgen und übermorgen beim Mercedes-Benz Junior(Hallen-)Cup mit. Sport1 überträgt live. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/106166-mercedes-benz-juniorcup/#entry7513950 Halle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts