Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich fände es weniger genial, wenn ich mir unsere Live-Streams so ansehe.

in dem zusammenhang ist es wirklich wieder weniger witzig, da muss ich dir recht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Das Gesuder ist genial. <3

Der Verein propagiert ja immer "Rapid ist eine Religion" und baut auch noch eine Kapelle ins Stadion. Jetzt habens das halt fortgesetzt. Die Brainstorming sessions in der Agentur hätte ich trotzem gern gesehen.

Das Artwork würde mir ja so gar gefallen aber dem Steff sein Gesicht schaut aus wie nach einem Schlaganfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Naja so funktionierts nicht wirklich, hoff ich. Normalerweise lädt man mehrere Agenturen ein die ihre Ideen pitchen und kommt dann über mehrere Runden zur Kampagne..

Gewonnen hat halt die Haus und Hof Agentur von uns, die haben die Kampagne mit der Festung auch schon gemacht ...

Rapid - Mehr als eine Religion hätte ich übrigens besser gefundenen, damit kriegst noch mehr Aufmerksamkeit ;)

Naja, die Entscheidung für den Spruch ist schon bei uns gefallen und nicht in der Agentur. Entweder sie waren von dem voll überzeugt ("wie barca!") oder es gab eben keine besseren Vorschläge.

So oder so, eure Wahl war schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich fände es weniger genial, wenn ich mir unsere Live-Streams so ansehe.

Er spielt da vermutlich mehr auf Technik im fussballerischen Sinn an. ;)

Find die Aktion auch ziemlich seltsam und unnötig. Das "més que un club" hätten sie sich auch sparen sollen. Aber gut, soll das doch unsere größte Sorge diese Saison bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das Gesuder ist genial. <3

Der Verein propagiert ja immer "Rapid ist eine Religion" und baut auch noch eine Kapelle ins Stadion. Jetzt habens das halt fortgesetzt. Die Brainstorming sessions in der Agentur hätte ich trotzem gern gesehen.

Das Artwork würde mir ja so gar gefallen aber dem Steff sein Gesicht schaut aus wie nach einem Schlaganfall.

Mir kommt das mehr vor wie "Rapid ist röm.-kat." Kapelle, Kirchenfenster, Haus- und Hofpfarrer... was kommt als nächstes? Ein eigener Messwein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mir kommt das mehr vor wie "Rapid ist röm.-kat." Kapelle, Kirchenfenster, Haus- und Hofpfarrer... was kommt als nächstes? Ein eigener Messwein?

Die armen Ballbuben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kommt halt davon, wenn man einen schwarzen Präsi an die Spitze eines Arbeitervereins setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Aufpassen, da fängst dir recht schnell einen Michi ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich absolut bei dir, aber das betrifft nicht nur den Marketing-Bereich.

Nein hab ich nicht, ich glaub das is auch keine großangelegte Aktion. Es steht auf den VWs vom Kamper drauf. VW Logo "Das Auto" und daneben das Rapid Wappen "Der Verein", mir taugt das.

Mir auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ohne dem Logo am Shirt, ist das ist nicht mehr, als ein grünes Sponsorenleiwal. Rapid hat mir auf FB erklärt, dass es aufgrund der Größe nicht möglich war, das detaillierte Logo anzubringen. Das Gesicht vom Steffen schaut auch lächerlich aus, aber najo...

Sollten mal Dannyo bezgl. Zeichner fragen - der zeigt ihnen, was alles möglich ist.

"Logo", oida.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

All jene die meinen das die Qualität des Bildes scheiße ist ('schaut aus als hätte das ein Kind gezeichnet'), dass wurde beabsichtigt so dargestellt.

Hat denn keiner von euch schon mal eine mittelalterliche Illustration gesehen?

st-peter-medieval-stained-glass-window-1

2fc13bebbb.jpg

myfKXicX_200x200.jpg

Das ist ja der 'Witz' an dem Sujet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Wie gut das wir hier im ASB soviele Marketing Experten haben, warum macht dann der Verein mit Hilfe von Dannyo nicht einen Wettbewerb ? Wäre doch die Idee. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag