Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Cicero schrieb vor 6 Minuten:

Ob es etwas gebracht hat, werden wir ja vielleicht schon morgen sehen. 

Ja, falls er das gemacht hat, um Druck zu machen und damit auch noch Erfolg hat, sinkt er sogar noch weiter in meiner Wertschätzung. Wird ihm aber auch wurst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
mrbonheur schrieb am 6.6.2017 um 19:28 :

D.h. man intepretiert nicht nur den "Empfänger", sondern auch das Ereignis aufgrund eines Tweets.

Was bin ich wieder mal froh, dass einige schon wieder den Schuldigen ausgemacht haben. und zwar egal (!!!) wie es ausgeht. Freund ist schuld wenn er geht, wenn er bleibt, wenn er unzufrieden sein wird oder nicht. Kann der Mann eigentlich irgendwas machen ohne dass ihm wer böse ist deswegen?

:facepalm:

 

Egal wie es kommt, ich bin ihm dankbar. Wenn er die Chance hat in eine größere, interessantere Liga zu wechseln, dann wird er das tun. So ist das immer in Ö, wenn du gut bist, endeckt dich das Ausland und ab gehts. Jeder dumm der länger als nötig bleibt wenn er gute Angebote hat. Findet euch mal damit ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phalanx schrieb vor 6 Minuten:

Jeder dumm der länger als nötig bleibt wenn er gute Angebote hat. Findet euch mal damit ab.

 

Mit dem kleinen Unterschied, dass Oscar den Vertrag verlängert hat inkl. Gehaltserhöhung + Stafferweiterung. Er hätte auch nicht den Vertrag verlängern können und eben nach der jetztigen Saison nochmals mit der sportlichen Führung verhandeln. 

Das hat er aber nicht gemacht. Alles kein Problem, aber dann gibt es Verhandlungen bzgl. Ablöse, etc. weil er Vertrag hat und man lässt ihn nicht beim ersten Angebot gehen. Dazu gibt es AKs.

Also, entweder ist er jetzt Fair-Play und zieht auch die Seite von RBS ein, oder nicht. Man hat zu wenig Infos, um zu wissen, was genau los ist, aber wenn er jetzt einen auf "Eingeschnappt" und "Transferforcing" macht, dann :betrunken: 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Mit dem kleinen Unterschied, dass Oscar den Vertrag verlängert hat inkl. Gehaltserhöhung + Stafferweiterung. Er hätte auch nicht den Vertrag verlängern können und eben nach der jetztigen Saison nochmals mit der sportlichen Führung verhandeln. 

Das hat er aber nicht gemacht. Alles kein Problem, aber dann gibt es Verhandlungen bzgl. Ablöse, etc. weil er Vertrag hat und man lässt ihn nicht beim ersten Angebot gehen. Dazu gibt es AKs.

Also, entweder er ist jetzt Fair-Play und zieht auch die Seite von RBS ein, oder nicht. Man hat zu wenig Infos, um zu wissen, was genau los ist, aber wenn er jetzt einen auf "Eingeschnappt" und "Transferforcing" macht, dann :betrunken: 

Es weiß aber niemand ob oder was wirklich los ist! Da wird wild spekuliert - so weit ist das ja in Ordnung - aber dieses scheiß "Ich kenn dann schon mal den Schuldigen wenn dies oder jenes passiert"-Geschreibe kotzt mich an. Immer das Gleiche: Irgendwo taucht irgendein Gerücht zu irgendjemand auf. Trainer, Spieler, was auch immer. Der Schuldige ist Freund - punctum.

Kann man hier nicht mal warten bis man WIRKLICH weiß was los ist bevor man schimpfen anfängt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Also, entweder ist er jetzt Fair-Play und zieht auch die Seite von RBS ein, oder nicht. Man hat zu wenig Infos, um zu wissen, was genau los ist, aber wenn er jetzt einen auf "Eingeschnappt" und "Transferforcing" macht, dann :betrunken: 

war die Situation mit mane eigentlich ähnlich oder hat sich das damals anders zugetragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einen taktisch so guten Trainer wird man auf die Schnelle nicht finden, Letsch ist das für mich definitiv nicht - da schon eher Rose, zumindest wenn man sich ansieht wie der die U19 YL Truppe immer perfekt auf den Gegner eingestellt hat und so gut wie keine Gegentore kassiert hat.

Da ist mir Liefering unter Letsch zu sehr vogelwild muss ich gestehen. Ich weiß man kann Liefering nicht mit RBS vergleichen, aber Letsch steht für mich halt nicht für strukturierten Fussball sonder eher für Wundertütenfussball  - der soll gerne in Liefering bleiben und den Jungs Angriffsfussball beibringen wo es nicht zwingend ums Ergebnis geht.

Kann sein dass Letsch auch anders kann sollte er eine Kampfmannschaft trainieren wo er Ergebnisse liefern muss, mir wäre es zu riskant und Zeidler ist noch nicht sooo lange her :)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Entscheidet Freund das alleine ob Oscar bleiben darf oder nicht? Ich hoffe doch nicht, wie man sieht kann Oscar sich unter Freund ja alles erlauben. Der wird auch der Letzte sein der Hart bleibt. Wenns nach mir geht einfach Freigabe verweigern, Oscar wird eine Woche schmollen aber dann gehts wieder weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ganz ehrlich wo sieht man das Garcia taktisch so top ist? Das man sie Liga dominiert wo Rapid sehr schwach war und die anderen naja so lala ist meiner Meinung nach das mindeste. Europa League hat erst gefruchtet als wieder auf unser altes System umgestellt wurde. Vorher war er garnix. Denke das ist jetzt hart aber jeder Trainer einen ähnlichen Erfolg hätte 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 18 Minuten:

Einen taktisch so guten Trainer wird man auf die Schnelle nicht finden, Letsch ist das für mich definitiv nicht - da schon eher Rose, zumindest wenn man sich ansieht wie der die U19 YL Truppe immer perfekt auf den Gegner eingestellt hat und so gut wie keine Gegentore kassiert hat.

Da ist mir Liefering unter Letsch zu sehr vogelwild muss ich gestehen. Ich weiß man kann Liefering nicht mit RBS vergleichen, aber Letsch steht für mich halt nicht für strukturierten Fussball sonder eher für Wundertütenfussball  - der soll gerne in Liefering bleiben und den Jungs Angriffsfussball beibringen wo es nicht zwingend ums Ergebnis geht.

Kann sein dass Letsch auch anders kann sollte er eine Kampfmannschaft trainieren wo er Ergebnisse liefern muss, mir wäre es zu riskant und Zeidler ist noch nicht sooo lange her :)

Also unter Letsch ist das weit nicht so vogelwild wie unter Zeidler. Und Liefering ist eben besonders, durch die Fluktuation, etc. 

Im Herbst war man fast besser als RBS unterwegs :davinci: 

In den beiden Spielen als RBS-Trainer hat er sich ganz gut gemacht, aber muss natürlich nichts bedeuten. Falls man wirklich Oscar verlieren sollte, wird man auf die Schnelle aber sicher nichts Besseres bekommen. Lederer oder so wird man ja hoffentlich nicht holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lustig hier mitzulesen :D

Ich glaub es wird wirklich zu viel interpretiert, man kann mMn schon abwarten was nun passieren wird, dann kann man immer noch Freund, Oscar oder wen auch immer kritisieren. Der Tweet kann ja echt alles bedeuten, beruflich, privat oder was auch immer.

Sollte er jedoch wirklich gehen, bin ich gespannt ob ihr Letsch befördert. Die Liefering Leistungen kann man zwar insgesamt schwer beurteilen ob der laufenden Fluktuation, aber da waren ja teilweise katastrophale Spiele dabei. Rose hat in der YL die Mannschaft anscheinend immer stark vorbereitet, aber der Erwachsenenfussball ist halt komplett was anderes.

Spannend ist die Sache aber alle mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
SilverShark schrieb vor 1 Minute:

Lustig hier mitzulesen :D

Ich glaub es wird wirklich zu viel interpretiert, man kann mMn schon abwarten was nun passieren wird, dann kann man immer noch Freund, Oscar oder wen auch immer kritisieren. Der Tweet kann ja echt alles bedeuten, beruflich, privat oder was auch immer.

 

Nur gehts gar nicht mehr so um den Tweet, sondern um verschiedenste Quellen die zeigen, dass man sich durchaus Sorgen machen kann, bzgl. Oscar und ASSE. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Nur gehts gar nicht mehr so um den Tweet, sondern um verschiedenste Quellen die zeigen, dass man sich durchaus Sorgen machen kann, bzgl. Oscar und ASSE. 

Aber aufgrund des Tweets wird in Verbindung mit dem evtl. Wechsel halt wild spekuliert und Oscar eben schon Druckausübung etc vorgeworfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
SilverShark schrieb Gerade eben:

Aber aufgrund des Tweets wird in Verbindung mit dem evtl. Wechsel halt wild spekuliert und Oscar eben schon Druckausübung etc vorgeworfen. 

Ja, Sommerzeit eben, ganz normal. Will nicht wissen, was bei euch unter den gleichen Umständen los wäre. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.