AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2016 Eine erste Bilanz! http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rb-salzburg--die-erste-bilanz-der-oscar-aera/ Grundaussage: eigentlich ist es noch zu früh für eine Analyse, aber... :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 2. März 2016 Hoffe der Verein macht im Sommer 5-10 Millionen locker das auch er Spieler kaufen kann. Ein Lazaro ist zum vergessen. Talent hin und her da kommt nichts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. März 2016 https://www.redbulletin.com/at/de/sports/oscar-garcia-warum-es-auch-ohne-deutsch-geht Interview mit Garcia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2016 Garcia erzählt in den SN, dass man nicht nur auf die Ergebnisse schaut, sondern va junge Spieler weiterbringen will (und die nötige Zeit geben will), um mehr Keitas und Sorianos in Zukunft zu haben. Je mehr desto besser. Na dann. Wenigstens setzt er jetzt nicht mehr Pehlivan, Damari & Co so oft ein wie letztens. Ich kann solche Spiele wie gegen den WAC auf jeden Fall eher verstehen, wenn einen Haufen junge Spieler auflaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 17. April 2016 Auch wenn ich noch extreme Schwankungen sehe finde ich stark wie er die Verteidigung gestärkt hat. Für das er für sein Spiel keinen einzigen Spieler in der Transferzeit bekommen hat macht er sehr viel daraus. Jeder Spieler bekommt seine Zeit sich zu zeigen. Würde er den Punkteschnitt halten wären das nach einer vollen Saison 78 Punkte. Das ist sehr okay. Hoffe er darf jetzt mal shoppen gehen im Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 20. April 2016 "Er hat sehr schnell einen Draht zur Mannschaft gefunden, ist eine absolute Respektsperson, die die Mannschaft richtig gut im Griff hat. Er hat ihr eine Struktur gegeben und ich bin sehr froh, dass wir ihn im Winter zu uns holen konnten." Freund über Oscar. Genau so kommt es mir auch vor. Zeidler habe ich wirklich nie als Trainer wahrgenommen. Das war wirklich ein miserabler Versuch und ein Mißverständnis.... ... es ist auch jetzt wirklich eine Struktur zu sehen - vor allem in der Defensive. Was eben wirklich fehlt sind geile Offensivaktionen. Bisher kann man, mMn, darauf Vertrauen, dass Oscar dies noch hinbekommt (auch tlw. noch mit den Spielern dieser Saison) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2016 "Er hat sehr schnell einen Draht zur Mannschaft gefunden, ist eine absolute Respektsperson, die die Mannschaft richtig gut im Griff hat. Er hat ihr eine Struktur gegeben und ich bin sehr froh, dass wir ihn im Winter zu uns holen konnten." Freund über Oscar. Genau so kommt es mir auch vor. Zeidler habe ich wirklich nie als Trainer wahrgenommen. Das war wirklich ein miserabler Versuch und ein Mißverständnis.... ... es ist auch jetzt wirklich eine Struktur zu sehen - vor allem in der Defensive. Was eben wirklich fehlt sind geile Offensivaktionen. Bisher kann man, mMn, darauf Vertrauen, dass Oscar dies noch hinbekommt (auch tlw. noch mit den Spielern dieser Saison) auch wenn ich jetzt der x-te bin: Wer soll die geilen Offensivaktion aus dem Mittelfeld zeigen? Ausser Keita vieleicht noch Minamio und Hwang, sind halt noch sehr jung... Der Rest besteht aus biederen Handwerkern, Kämpfern, Leichtathleten, Dauerläufern....aber alles andere als technisch Begabten. Nur gut dass dies mittlerweile alle im Verein erkannt haben. Hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. April 2016 Alles Gute zum Geburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 26. April 2016 Alles Gute zum Geburtstag Da schließe ich mich gleich mal an! Alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich war es nicht der letzte den er bei uns feiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2016 Habe Vertrauen zu ihm gewonnen. Nachdem die Spieler sehr respektvoll und wertschätzend über seine Vorgaben reden. Wie schon oben wiederhole ich auch die Defensive und das sehr gute hohe verteidigen. Mir gefällt's - außer, dass wir nicht mehr sooo viele Tore schießen bis auf das 5:2 natürlich, das war schon eine Show. Bitte bringt ihm 1 - 2 extra coole Aussen. Dann gehts noch steiler bergauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2016 The right one. Danke OG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Jep, Geiler Punkteschnitt. Und wie immer alle schreiben, dass wir heuer packbar waren, wenn man 7 Niederlagen mehr hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2016 Bin gespannt wie der fussball unter ihm aussieht sollte er die gewünschten Verstärkungen bekommen. Man darf gespannt sein. Für die CL Quali sind wir aber mM viel zu schwach da muss unbedingt was passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Mai 2016 Bin gespannt wie der fussball unter ihm aussieht sollte er die gewünschten Verstärkungen bekommen. Man darf gespannt sein. Für die CL Quali sind wir aber mM viel zu schwach da muss unbedingt was passieren Sorry aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2016 Jep, Geiler Punkteschnitt. Und wie immer alle schreiben, dass wir heuer packbar waren, wenn man 7 Niederlagen mehr hat Packbar waren wir ja wirklich. Aber halt nicht von der derzeitigen Konkurrenz. 8 Pkte Rückstand, tw. katastrophale Leistungen, da wäre schon was drinnen gewesen, wenn sie die Anfangsform durchgezogen hätten. Beric und Doppelbelastung sowie OG (und auch die wichtigen 2 Glückstore im Happel) haben uns gerettet. Schlußendlich überlegen und verdient Meister, aber die Vorzeichen waren denkbar schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts