zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Wieso? Wo hat er welche bewiesen? Sein Auftreten. Zwischen Hütters nervösem Pseudoselbstbewusstsein und Garcias Auftreten liegen Welten. Die ruhige Ausstrahlung sagt alles. Erinnert sofern sehr an Roger bearbeitet 21. Februar 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2016 Schmidt hatte alles, aber keine ruhige Ausstrahlung... ohne das positiv oder negativ zu beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2016 Schmidt hatte alles, aber keine ruhige Ausstrahlung... ohne das positiv oder negativ zu beurteilen. Schmidt war natürlich während dem Spiel ziemlich Sturm und Drang aber bei Interviews und PKs immer total von seinem eigenen Auftreten überzeugt und einfach nur er selbst, komme was wolle. Möglicherweise habe ich mich auch etwas falsch ausgedrückt. Auf jeden Fall habe ich diese Persönlichkeit weder bei Hütter, noch bei Zeidler gesehen/gespürt. Garcia strahlt da viel mehr Überzeugung aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2016 Schmidt war natürlich während dem Spiel ziemlich Sturm und Drang aber bei Interviews und PKs immer total von seinem eigenen Auftreten überzeugt und einfach nur er selbst, komme was wolle. Möglicherweise habe ich mich auch etwas falsch ausgedrückt. Auf jeden Fall habe ich diese Persönlichkeit weder bei Hütter, noch bei Zeidler gesehen/gespürt. Garcia strahlt da viel mehr Überzeugung aus Ok Selbstüberzeugt war er immer stimmt, dann hab das mit der Ruhe missverstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Februar 2016 Ist heute Gast bei Sport am Sonntag.Gibts das nicht in der tvthek? Finde es zumindest nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 22. Februar 2016 Schönes Interview gestern. Gibts das nicht in der tvthek? Finde es zumindest nicht. Ist erst seit kurzem und nur kurz online: http://tvthek.orf.at/program/Sport-am-Sonntag-Alles-Fussball/6611985/Sport-am-Sonntag-Alles-Fussball-23-Runde/12029943 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar 2016 Danke! Ist nur mehr zwei Stunden online, falls es noch jemand sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 22. Februar 2016 Ich verstehe die Frage nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 22. Februar 2016 Ich verstehe die Frage nicht Das war auch: "die nexte deppate Frog! " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 22. Februar 2016 Das war auch: "die nexte deppate Frog! "Dad habe ich mir nach fast jeder frage gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2016 Beim Parisek entwickelt man aber auch automatisch eine Misophonie, selbst wenn eine Übersetzerin dazwischen ist! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 22. Februar 2016 aha. Aussagen wie , "Ich brauche noch 6-7 Monate", "Leistung wichtiger als Titel" oder "da müssen Sie die Verantwortlichen fragen" , fallen neuerdings unter die Kategorie "Eier zeigen". Nicht falsch verstehen, ich mag den Stil von OG. Er ist ein ruhiger Trainer mit klaren Aussagen, aber unter "Eier zeigen" verstehe ich etwas anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2016 aha. Aussagen wie , "Ich brauche noch 6-7 Monate", "Leistung wichtiger als Titel" oder "da müssen Sie die Verantwortlichen fragen" , fallen neuerdings unter die Kategorie "Eier zeigen". Nicht falsch verstehen, ich mag den Stil von OG. Er ist ein ruhiger Trainer mit klaren Aussagen, aber unter "Eier zeigen" verstehe ich etwas anderes. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 22. Februar 2016 aha. Aussagen wie , "Ich brauche noch 6-7 Monate", "Leistung wichtiger als Titel" oder "da müssen Sie die Verantwortlichen fragen" , fallen neuerdings unter die Kategorie "Eier zeigen". Nicht falsch verstehen, ich mag den Stil von OG. Er ist ein ruhiger Trainer mit klaren Aussagen, aber unter "Eier zeigen" verstehe ich etwas anderes. schon, faellt unter die Kategorie "Eier zeigen". Warum? Es ist sehr einfach zu sagen, was jeder hoeren will - und fuer jeden schoen einfach zu verstehen ist. Warum ist die Leistung wichtiger als der Titel? Braucht man ja nur hier im Forum mitlesen. Wir sind Tabellenfuehrer, hatten in Ried ein schwaches Spiel, schon ist alles in Panik. Und es ist zwar moeglich, mit schwachen Leistungen und dafuer viel Glueck einen Titel zu holen, aber das bringt uns um genau gar nichts weiter. Und anstatt einer Hinhaltetaktik sagt er halt gleich, was Sache ist. Dass es naemlich einige Monate dauert bis ein System greift. "Eier": das ist meine Vorstellung, das ist mein Zeitplan - das sind die Fakten, so ist es und aus. Nimm's an, oder lass es bleiben. Kein Hinhalten oder Schoenreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2016 schon, faellt unter die Kategorie "Eier zeigen". Warum? Es ist sehr einfach zu sagen, was jeder hoeren will - und fuer jeden schoen einfach zu verstehen ist. Warum ist die Leistung wichtiger als der Titel? Braucht man ja nur hier im Forum mitlesen. Wir sind Tabellenfuehrer, hatten in Ried ein schwaches Spiel, schon ist alles in Panik. Und es ist zwar moeglich, mit schwachen Leistungen und dafuer viel Glueck einen Titel zu holen, aber das bringt uns um genau gar nichts weiter. Und anstatt einer Hinhaltetaktik sagt er halt gleich, was Sache ist. Dass es naemlich einige Monate dauert bis ein System greift. "Eier": das ist meine Vorstellung, das ist mein Zeitplan - das sind die Fakten, so ist es und aus. Nimm's an, oder lass es bleiben. Kein Hinhalten oder Schoenreden. besser formulieren könnte man es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts