lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Dezember 2015 Na schau, geht ja doch, dass man nach dem Spielstil fragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Dezember 2015 Also ein paar Fragen sind schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Dezember 2015 1 woche trainingslager wird stattfinden aufgrund der neuen situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich frage mich ja wirklich, was die Journalisten für Antworten erwarten, wenn sie solche Fragen stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 29. Dezember 2015 für den nein trainer - auweh des wird nix mehr herr freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 29. Dezember 2015 unser hydrant wird scho fleissig spanisch lernen damit er seinen stammplatz behaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2015 Da wird es keine Spielstildetails geben, heast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Dezember 2015 Was zappelt der Freund so herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Dezember 2015 Was zappelt der Freund so herum Ist halt noch nervös, der kleine Christoph. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Gross/Rangnick....ich will diese Namen nicht hören. "Unseren Red Bull Fußball, der was entwickelt....." Haut den Rangnick Tölpel endlich raus. bearbeitet 29. Dezember 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Dezember 2015 der hat bestimmt gleich einen tollen eindruck von der österreichischen medienlandschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Dezember 2015 der hat bestimmt gleich einen tollen eindruck von der österreichischen medienlandschaft Ich behaupte mal, dass man überall dumme Fragen bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich finde es auch geil, wie Garcia die Blicke von Freund nicht erwidert. Wird sich auch seit Anbeginn fragen, was das für ein Kasperl ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Dezember 2015 Wie wichtig ist Disziplin? Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Dezember 2015 Die Übersetzerin macht das wenigstns sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts