mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2016 Interessanter wäre, was mit Garcia los ist. Ein einfaches "ich werde nächste Saison Trainer bei RBS sein" und die Geschichte hat sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Juni 2016 Das geht einfach nicht. Keine Chance. Garcia hat mWn einen Vertrag ohne AK. Man wird ihn nicht ziehen lassen, es sei denn er will UNBEDINGT den Verein verlassen. Aber das ist mMn schon sehr unwahrscheinlich kurz vor der CL-Quali. Seinen Liebling Dabbur hat er ja auch schon bekommen. Interessanter wäre, was mit Garcia los ist. Ein einfaches "ich werde nächste Saison Trainer bei RBS sein" und die Geschichte hat sich Wahrscheinlich will er sich jetzt behaupten nachdem er im Sommer nicht seine 3 Spanischen Co's bekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 3. Juni 2016 Interessanter wäre, was mit Garcia los ist. Ein einfaches "ich werde nächste Saison Trainer bei RBS sein" und die Geschichte hat sich Selbst wenn er bleibt kann ich mir das bei ihm nicht vorstellen. Der Sommer wird lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2016 Blumi soll mal nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2016 Auf jeden Fall ist er nicht in England. https://twitter.com/oscargarciaj/status/738468070033920000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Juni 2016 Auf jeden Fall ist er nicht in England. https://twitter.com/oscargarciaj/status/738468070033920000 Spanische Mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2016 Vielleicht sieht Müller Zoki eher als Co Möglichkeiten gibt es viele (Wacker sucht ja auch noch immer ). Sturm wird sich einen Tschertschessow allerdings wohl nicht leisten können und kann davon abgesehen auch nicht mit allzu viel locken, läuft also auf die beiden Wiener Vereine und uns hinaus FALLS da wirklich irgendwas im Busch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2016 Das geht einfach nicht. Keine Chance. Garcia hat mWn einen Vertrag ohne AK. Man wird ihn nicht ziehen lassen, es sei denn er will UNBEDINGT den Verein verlassen. Aber das ist mMn schon sehr unwahrscheinlich kurz vor der CL-Quali. Seinen Liebling Dabbur hat er ja auch schon bekommen. Wahrscheinlich will er sich jetzt behaupten nachdem er im Sommer nicht seine 3 Spanischen Co's bekommen hat Wie sollte man sich das vorstellen: Wenn er weg will, dann darf er nicht, aber wenn er UNBEDINGT weg will, dann schon? Das erinnert mich an "Eine Frage der Ehre" Einspruch, euer Ehren. Abgelehnt. Euer Ehren, ich erhebe energischen Einspruch. Ach so, wenn der Einspruch energisch ist, dann ist das natürlich etwas anderes... ;-) Sauer hat sich diesbezüglich vollkommen klar positioniert. Da gibt's kein wenn und aber. Bin mir sicher, daß OG nächstes Jahr keinen anderen Verein als uns trainieren wird. Einzig eine Tuchel-Situation wäre für mich vorstellbar, und das wäre nicht im Sinne von OG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 4. Juni 2016 Er war Anfang der Woche in Österreich. Der SD von Legia ist nach Österreich zu ihm geflogen, damit er den neuen, verbesserten Vertrag unterschreibt. Da jetzt ein neuer Trainer bei Legia ist, wird er wohl ein Angebot haben. Vielleicht hat er in Österreich nur Freunde besucht, vielleicht aber seinen neuen Verein. Kann mir Cherchesov aber nicht als unseren Trainer vorstellen. Die Gespräche waren lt. polnischen Medien in Innsbruck. Cherchesov hat wohl zu hohe Forderungen (Vertragslänge, Zusammenstellung Trainerteam, etc) gestellt. Das lässt mich nicht los. Kann mir Cherchesov einfach nicht als unseren Trainer vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2016 Jetzt mal runter vom Gas. Wenn er in Innsbruck war, dann war er nicht in SBG. Und wie schon oben geschrieben hat OG Dabbur bekommen. Es werden noch neue Spieler folgen. Weil alle wissen, dass da nachgebessert werden muss. Also ich gehe mal von 99,95 % aus, dass OG RBS in die CL -Quali und dann entweder in die CL oder EL führen wird. Falls die 0,05 % dann doch eintreffen, wäre ich schon sehr frustriert. Damit wäre jegliche Quali schon wieder zu vergessen. Und das will ich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 4. Juni 2016 Wie sollte man sich das vorstellen: Wenn er weg will, dann darf er nicht, aber wenn er UNBEDINGT weg will, dann schon? Das erinnert mich an "Eine Frage der Ehre" Einspruch, euer Ehren. Abgelehnt. Euer Ehren, ich erhebe energischen Einspruch. Ach so, wenn der Einspruch energisch ist, dann ist das natürlich etwas anderes... ;-) Sauer hat sich diesbezüglich vollkommen klar positioniert. Da gibt's kein wenn und aber. Bin mir sicher, daß OG nächstes Jahr keinen anderen Verein als uns trainieren wird. Einzig eine Tuchel-Situation wäre für mich vorstellbar, und das wäre nicht im Sinne von OG. kann man sich eigentlich ganz einfach vorstellen: es wuerde keinen Sinn machen, jemanden trotz absolutem Widerwillen zu halten. Du wuerdest ja auch als Firmen-Boss keine Fuehrungskraft halten, wenn er dir klar macht, dass er alles zum Sch.... findet. Ueblicherweise hat solch einer dann nicht nur Probleme sich selbst, sondern auch andere zu motivieren. Aber: es gibt ja keinen Grund zur Annahme, dass es nur annaehernd so waere. Er ist vor ein paar Monaten gekommen und seither hat sich wohl nichts weltbewegendes veraendert. Wir waren gut, aber nicht so toll,dass ploetzlich die Top-Teams hinter ihm her waeren. Und auch wir werden ihn in den paar Monaten nicht sooo masslos enttaeuscht haben. Somit sollte man das Ganze doch mit mehr Gelassenheit betrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2016 kann man sich eigentlich ganz einfach vorstellen: es wuerde keinen Sinn machen, jemanden trotz absolutem Widerwillen zu halten. Du wuerdest ja auch als Firmen-Boss keine Fuehrungskraft halten, wenn er dir klar macht, dass er alles zum Sch.... findet. Ueblicherweise hat solch einer dann nicht nur Probleme sich selbst, sondern auch andere zu motivieren. Aber: es gibt ja keinen Grund zur Annahme, dass es nur annaehernd so waere. Er ist vor ein paar Monaten gekommen und seither hat sich wohl nichts weltbewegendes veraendert. Wir waren gut, aber nicht so toll,dass ploetzlich die Top-Teams hinter ihm her waeren. Und auch wir werden ihn in den paar Monaten nicht sooo masslos enttaeuscht haben. Somit sollte man das Ganze doch mit mehr Gelassenheit betrachten. Wie schon erwähnt, Sauer hat klipp und klar gesagt, daß OG nächste Saison unser Trainer sein wird. Da wird ununterbrochen von OG eine klare Stellungnahme erhofft, wo die doch Sauer schon gegeben hat. OG wird demnach fix keine andere Mannschaft trainieren. Wenn er uns nicht will, dann wird er halt keine Mannschaft trainieren, aber eine Freigabe für einen anderen Verein wird's nicht geben. Analog Tuchel damals in Mainz. Und ob OG ein Jahr aussitzen will bezweifle ich ernsthaft. Die Reputation eines Tuchels hat er fix nicht, weswegen es für seine Karriere nicht förderlich wäre, sich nach so kurzer Zeit so aufzuführen. Das würde jeden zukünftigen Verein potentiell abschrecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2016 Sollte OG wirklich gehen frag ich mich mit welchen Ambitionen er überhaupt gekommen ist? Wollte er nur einen weiteren Meistertitel auf seiner Vita haben oder will/wollte er was erreichen oder wurde er von Freund/Saurer verarscht und ihm was anderes versprochen?? Ich glaube das OG sowieso nur zur Diskussion steht wenn unsere Verantwortlich nicht das haltet was sie ihm vor antritt des Jobs versprochen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Oscar Garcia bekennt sich zu Salzburg Oscar Garcia, dem unmittelbar nach Saisonende Abwanderungsgelüste nachgesagt wurden, bekennt sich beim Trainingsauftakt zu Salzburg: "Ich bin hier und voll fokussiert auf die neue Saison. Ich bin hier sehr glücklich und fühle mich sehr wohl bei Salzburg." Neuzugänge wünscht sich der Spanier, dessen Vertrag noch bis Sommer 2017 läuft, jedenfalls noch: "Es haben uns vier Spieler verlassen, und wir alle im Verein sind bemüht, neue Spieler dazuzubekommen." http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-trainingsauftakt/ bearbeitet 11. Juni 2016 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) bearbeitet 11. Juni 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts