Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

dann erzählt mal, wie heißt das Wort auf österreichisch? Meine das ernst, mir fällt da grad keine Alternative dazu ein :)

überraschungsei

erstens: wayne? wenn hier jeder in seinem dialekt schreibt, ist das bestimmt überhaupt nicht mühsam zu lesen...

zweitens: also ich bilde mir ein, als kind öfter eine wundertüte in der trafik bekommen zu haben.

österreichisch ist kein dialekt, es ist unsere landessprache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

natürlich ist österreichisch keine sprache. wie kommt man auf so etwas :lol:

Ich bin an sich ja kein Moderator, aber vielleicht könnte man die Klärung der Thematik nicht im Trainerthread abfackeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Wir lassen ja wirklich viel zu in letzter Zeit, aber irgendwann reicht es. Man muss im Trainerthread nicht eine Seite lang über Sprachen diskutieren. Bitte wieder back to Topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das thema wär übrigens längst vorbei gewesen, wenn nicht jemand über eine woche alte beiträge wieder hochgeholt hätte, um mit bestechender logik darauf zu antworten... aber ich bin schon weg (nach deutschland - da gibts zwar angeblich keine überraschungseier, aber immerhin tomaten und wundertüten :aufdrogen: )

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wie lange sollen wir ihm Zeit geben???

Wie viele Spiele insgesamt?

Wie viele Runden BL?

Wie viele Cup-Spiele - vorausgesetzt wir gewinnen mal gegen Sturm?

Ich bin unschlüssig.

Da er die Vorbereitungszeit hatte, und trotz keiner neuer Spieler, sollte OG bis Ende März das Team so aufgestellt und eingestellt haben, dass

1. seine Handschrift, sein Stil, seine Variabilität, seine Ansprüche am Platz zu sehen sind

2. eine Serie von Siegen losgehen kann - egal wer h/a ansteht.

3. die Mannschaft einen Teamspirit, eine Begeisterung und ein Verständnis am Platz zeigt.

Mal schaun ob meine Sehn-Süchte erhört wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wie lange sollen wir ihm Zeit geben???

Wie viele Spiele insgesamt?

Wie viele Runden BL?

Wie viele Cup-Spiele - vorausgesetzt wir gewinnen mal gegen Sturm?

Ich bin unschlüssig.

Da er die Vorbereitungszeit hatte, und trotz keiner neuer Spieler, sollte OG bis Ende März das Team so aufgestellt und eingestellt haben, dass

1. seine Handschrift, sein Stil, seine Variabilität, seine Ansprüche am Platz zu sehen sind

2. eine Serie von Siegen losgehen kann - egal wer h/a ansteht.

3. die Mannschaft einen Teamspirit, eine Begeisterung und ein Verständnis am Platz zeigt.

Mal schaun ob meine Sehn-Süchte erhört wurden.

für mich hat er für die restliche Saison einen Freifahrtsschein. Was soll Garcia unter normalen Umständen aus der gegebenen Kadersituation(Verletzungen, keine wirklichen Neuverpflichtungen etc.) machen? Positive Überraschungen sind möglich zu erwarten sind sie halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

für mich hat er für die restliche Saison einen Freifahrtsschein. Was soll Garcia unter normalen Umständen aus der gegebenen Kadersituation(Verletzungen, keine wirklichen Neuverpflichtungen etc.) machen? Positive Überraschungen sind möglich zu erwarten sind sie halt nicht.

Er soll jedenfalls mehr draus machen als Zeidler es getan hat.

Keine Transfers hin oder her, er muss die Mannschaft weiterbringen, ein spielerisches Konzept entwickeln das erkennbar ist. Auch ohne Transfers, die nicht als Ausrede her halten dürfen, gibt es genug Punkte wo man die gegebene Mannschaft verbessern kann und muss. Ansonsten hätte man einen Zeidler auch behalten können und ihm ein paar Transfers geschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag