Moldi . Geschrieben 29. Dezember 2015 Frankreich(RapidWien07) 2:2 Schweiz (Moldi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2015 Rumänien -Frankreich 0:2 Gefühlte 70% Ballbesitz mit den Rumänen ,komme aber zu keinen zwingenden Chancen , Gratulation zum Sieg . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2015 Rumänien -Frankreich 0:2 Gefühlte 70% Ballbesitz mit den Rumänen ,komme aber zu keinen zwingenden Chancen , Gratulation zum Sieg . Ja Sorry ich kanns nicht besser und einfach die Linie Runterlaufen wollte ich auch nicht immer ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 29. Dezember 2015 Dann bin ich glaube ich Gruppensieger. Habe mehr Tore erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Wieso wixt des heisl namens Bale den Ball so an die Stange, gegen Ende hab ich mich wieder durch nicht verwertete Chancen ausgezeichnet. Eig wollt ich ja mit einem 4231 spielen, aber ich habs ned vor Ablauf der Minute gschafft alles umzustellen, deswegen mim 532 am Anfang dezente Schwierigkeiten gehabt... E: servasoida - Orodreth 0:0 Im Endeffekt war es Xerl eh verdient für beide Seiten. bearbeitet 29. Dezember 2015 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Dezember 2015 Wieso wixt des heisl namens Bale den Ball so an die Stange, gegen Ende hab ich mich wieder durch nicht verwertete Chancen ausgezeichnet. Eig wollt ich ja mit einem 4231 spielen, aber ich habs ned vor Ablauf der Minute gschafft alles umzustellen, deswegen mim 532 am Anfang dezente Schwierigkeiten gehabt... E: servasoida - Orodreth 0:0 Im Endeffekt war es Xerl eh verdient für beide Seiten. so zach, bin überhaupt nicht durchkommen. bin mitn x eh recht zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Dezember 2015 tun die beiden Finalgegner dann übertragen? Möcht zuschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. Dezember 2015 Bitte das Startposting beachten, Regeln wurden hinzugefügt. Frist detto. Tabelle bearbeite ich in den nächsten Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2015 Bitte das Startposting beachten, Regeln wurden hinzugefügt. Frist detto. Tabelle bearbeite ich in den nächsten Tagen. Regeln-Spoiler is bei mir leer. Btw, heut hab ich zeit - schreibts mir einfach eine PM ps: ich hab ned mal den Rosicky, scheiss Fifa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2015 Regeln-Spoiler is bei mir leer. Btw, heut hab ich zeit - schreibts mir einfach eine PM ps: ich hab ned mal den Rosicky, scheiss Fifa! Glaub aber unter Teams bearbeiten kann man Spieler für die Nationalmannschaft einberufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. Dezember 2015 Bei mir ist der Spoiler befüllt. Wie schauts bei euch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2015 Glaub aber unter Teams bearbeiten kann man Spieler für die Nationalmannschaft einberufen. Geht aber nicht für die Online-Spiele oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2015 Bei mir ist der Spoiler befüllt. Wie schauts bei euch aus?Nix. Bzw. Er lässt sich nicht öffnen. Geht aber nicht für die Online-Spiele oder?wenn du einlädst und bei den Einstellungen irgendwo einstellst, dass die aktuellen individuellen Kader genommen werden, sollte es gehen. Glaube ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2015 Geht aber nicht für die Online-Spiele oder? Bei mir gings sogar nur bei Onlinespielen. hab die Taktik voreingestellt für Russland und auch Kokorin einberufen anstatt einer Pfeife. Seltsamerweise für Offline-Spiele seh ich nix von der Änderung bei Onlinespielen ist das jetzt die Standard-Taktik. Bei mir ist der Spoiler befüllt. Wie schauts bei euch aus? Bei mir alle Spoiler befüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Ok danke euch, werd mich mal spielen Btw: die ersten beiden Spoiler gehen problenlos, aber der letzte macht bei mir nichts, wenn ich draufklicke bearbeitet 30. Dezember 2015 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts