FIFA 16 - EM 2016 (PS4)


Recommended Posts

Cremig, der Oro

Eure Gruppe ist ja schon durch?

les die regeln durch. "Die Gruppensieger haben ihren Fixplatz im Viertelfinale, während die Gruppen-Zweiten und der beste Drittplatzierte ein Playoff spielen"

und der schlechteste drittplatzierte is england nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Also naketano fehlt noch, der hat Probleme mit dem Internet. Wird aber bald funktionieren, nehmen wir an (diese/nächste Woche). (Nordirland)

Italien - Irland findet voraussichtlich heute statt

Fehlt noch Ungarn gegen Tschechien, die Verbindungsprobleme hatten. Wann probiert ihr es wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir habens schon auf alle Arten probiert, kein Erfolg. Es ist echt sehr komisch, aber wir werdens heut/morgen nochmals probieren.

Falls es wieder nicht gehen sollte, Vorschläge was wir machen sollen?? Wir hätten überlegt, es mal mit Fifa 15 zu probieren. Wir haben echt keine Idee, was wir noch probieren sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Wir habens schon auf alle Arten probiert, kein Erfolg. Es ist echt sehr komisch, aber wir werdens heut/morgen nochmals probieren.

Falls es wieder nicht gehen sollte, Vorschläge was wir machen sollen?? Wir hätten überlegt, es mal mit Fifa 15 zu probieren. Wir haben echt keine Idee, was wir noch probieren sollen.

Kenn ich, hatte mal ein Turnier organisiert wo 6 Spieler oder so nicht miteinander spielen konnten.. War mühsam und wurde nicht zu Ende gespielt.

Ich wäre mit einer FIFA 15 Lösung einverstanden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir habens schon auf alle Arten probiert, kein Erfolg. Es ist echt sehr komisch, aber wir werdens heut/morgen nochmals probieren.

Falls es wieder nicht gehen sollte, Vorschläge was wir machen sollen?? Wir hätten überlegt, es mal mit Fifa 15 zu probieren. Wir haben echt keine Idee, was wir noch probieren sollen.

Ihr habt sicher beide FAT Typ 3 da muss einer seinen Router umstellen auf FAT 2 oder wie das heißt dann geht's.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, no chance. Wir haben jetzt alles ausprobiert, Leitungen gecheckt, Kader Updates, Zurückgesetzt, Individuell und Online versucht, mit Fifa15,... leider hauts ned hin.

Mr. Vaas, wos mochma :=

Unentschieden wäre gemein, da dies nur mir helfen würde. Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ansonsten isses mir eigentlich wurscht. Ich nehme auch den 4ten Platz+Niederlage oder X, sofern unsere Gruppe F nichts dagegen hat.

Ihr habt sicher beide FAT Typ 3 da muss einer seinen Router umstellen auf FAT 2 oder wie das heißt dann geht's.....

Ich glaub das heißt NAT. :D .. und wie funktioniert das? bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.