FIFA 16 - EM 2016 (PS4)


Recommended Posts

Kann jemand die Regeln für die Gruppenphase einmal posten bzw. mir per PN schicken, weil bei mir geht der Spoiler weiterhin nicht auf.

Aktuelle Kader, 6 Minuten Halbzeit

Reihung bei Punktegleichheit:

- Tordifferenz

- direktes Duell

- Anzahl erzielter Tore

sollten dann immer noch 2 Teams die gleiche Punkteanzahl haben, wird es ein Entscheidungsspiel geben.

Wer steigt auf?

Die Gruppensieger haben ihren Fixplatz im Viertelfinale, während die Gruppen-Zweiten und der beste Drittplatzierte ein Playoff spielen. Die 3 besten Zweiten sind natürlich gesetzt. Ermittelt wird dies in einer eigenen Tabelle.

Hier gibt es Hin- und Rückspiel mit Auswärtstorregel. Sollten die beiden Partien einen Gleichstand ergeben, werden wir das Vorgehen hier auch noch besprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Kader, 6 Minuten Halbzeit

Reihung bei Punktegleichheit:

- Tordifferenz

- direktes Duell

- Anzahl erzielter Tore

sollten dann immer noch 2 Teams die gleiche Punkteanzahl haben, wird es ein Entscheidungsspiel geben.

Wer steigt auf?

Die Gruppensieger haben ihren Fixplatz im Viertelfinale, während die Gruppen-Zweiten und der beste Drittplatzierte ein Playoff spielen. Die 3 besten Zweiten sind natürlich gesetzt. Ermittelt wird dies in einer eigenen Tabelle.

Hier gibt es Hin- und Rückspiel mit Auswärtstorregel. Sollten die beiden Partien einen Gleichstand ergeben, werden wir das Vorgehen hier auch noch besprechen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Servasoida, gemma morgen gegen 12 Uhr, brauch auf jedenfall 3 Punkte will ned schon wieder ein x und Punktegleich ausscheiden. Wäre eine Highnoon Parie perfekt. Morgen 12 Uhr auf dem Platz. Die Wahl der Waffen(Aufstellung) wird dir überlassen. Möge Russland zu alter Stärke finden und aufsteigen.

Du zockst Wales oder? Bale eventuell verletzt? Wird schon fad in meiner Gruppe lauter Flügelflitzer, England: Sterling, Sturridge, Holland Robben......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, 12 Uhr könn ma machen. Am Flügel spielt er bei mir ned, ich bevorzuge ja selber eigentlich eh ein 433 aber mit Wales muss ich ein 442 mit Raute spielen, was anderes geht mit dem Kader ned, also Bale als Stürmer.

servasoida - Coops 2:2

Last-Minute Ausgleich durch Bale, das 1:2 war ja a Frechheit, wie kann sich der deppate Robben nur in einem Kopfballduell gegen Williams durchsetzen? :fuckthat:

Wales hat leider wirklich keinen guten Kader, der zweite Stürmer is leider eine Kuah, hat beim Stand von 0:0 eine riesige Kopfballchance nebens Tor gesetzt. Ich muss ja wirklich Bale extrem ausnutzen, sonst hab ich niemanden mit dem ich wirklich Offensiv aufzeigen könnt. Das ZM mit Ramsey und Allen is eh ned so schlecht bzw. hat mich der Goalie ein paar mal gerettet, Cillessen hat aber auch scho ordentlich rauszaht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.