FIFA 16 - EM 2016 (PS4)


Recommended Posts

Geht's in einer Viertelstunde?

ja

Belgien - Orland 1:2

Zache Partie, Verbindung leider nicht so toll. Gab 1.HZ kaum Chancen, bin dann durch einen umstrittenen Elfer in Führung gegangen, wobei doe Ausführung da aich zufällig und glücklich von mir war.

In der 2.HZ dann doch 2-3 Chancen aufs Tor gehabt, diese aber nicht genutzt und 10 Minuten vor Schluss den Ausgleich kassiert. Wirklich ärgerlich dann aber die Entscheidung in der 93. wo ich zuerst den Tormann schlecht raushole, mein Verteidiger den Schuss dann aber ins Tor abblockt.

Wird nochmal eng mit dem Weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Belgien - Irland 1:2

Sensationelles Ergebnis, bei der EM könnt man Reich werden mit so einem Tipp. :D

ja

Belgien - Orland 1:2

Zache Partie, Verbindung leider nicht so toll. Gab 1.HZ kaum Chancen, bin dann durch einen umstrittenen Elfer in Führung gegangen, wobei doe Ausführung da aich zufällig und glücklich von mir war.

In der 2.HZ dann doch 2-3 Chancen aufs Tor gehabt, diese aber nicht genutzt und 10 Minuten vor Schluss den Ausgleich kassiert. Wirklich ärgerlich dann aber die Entscheidung in der 93. wo ich zuerst den Tormann schlecht raushole, mein Verteidiger den Schuss dann aber ins Tor abblockt.

Wird nochmal eng mit dem Weiterkommen.

Da bin ich ein gebranntes Kind vom letzten Turnier. Alle Spiele ausgetragen und ein Spiel meiner Konkurrenten noch offen. Ein unentschieden würde beiden reichen für ein weiterkommen. Ausgang des Spieles ........ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Italien - Belgien 1:2

diesesmal den Siegtreffer in det 93. geschossen.

Ein danke übrigens an Mignolet für das Heisltor das er bekommen hat. Ansonsten wenigstens gut gehalten.

Musste mit einer komischen Aufstellung spielen, weil es plötzlich einige Änderungen gab und sich meine nicht mehr ausgegangen sind.

Weiterkommen geht sich also glaube ich aus.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

England-Russland 3:1

Arschpartie, Russen gehen ma jetzt scho am Arsch. Null Treffsicherheit. Nach dem 1:2 hatte ich auf mehr gehofft. Dann scheisst sich mein Goalie an und faustet Ball natürlich zum Gegner. 2x Latte. Zum Kotzen. Aber gratuliere.

Wie zu erwarten kam ich mit den schnellen Flügelspielern nicht klar.

Edit: Aber mit den Offensivkräften werd ich wohl nix reissen. von 13 Schüssen grad mal 2 aufs Tor ist schwach. Normal grad Schüsse ausserhalb vom 16er meine Stärke

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

england is schon saugeil. links sterling, rechts walcott, in der mitte roo - traumhaft

aber nachm anschlusstreffer hab ich dann auch a bissl angst kriegt. bei fifa weiß ma ja nie

Ja die Flügel gingen mir am Arsch, jedes Duell dort verloren. Und bei Fifa 16 ja dann leider genau das reindribbeln in den 16er von der Seite op. Aber im Laufduell selbst ohne Ball ka Chance und wenn ich dran war keine Chance einen der beiden zu Stoppen. Naja jetzt heisst bei Wales aufpassen auf Bale. Aber leider auch meine eigenen Offensivkräfte fürn Arsch. Die Schüsse waren echt a Witz.

Edit: Am meisten hat mich der Schuss nach der Flanke geärgert, steht allein dann am 5er und schiesst ihn ja fast zurück zum Flankengeber. Da musst ich den Controller schon mal festkrallen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Wegen dem Weiterkommen müssen wir uns was überlegen.. Haben 5 Gruppen, 16 Mannschaften da aufsteigen zu lassen wäre auch zach, oder?

Nur 8 wäre auch irgendwie hart.. Idee? Würde sagen die 5 Gruppensieger + 3 besten Gruppenzweiten steigen auf. Oder eben die ersten Drei und der beste Letztplatzierte.. Was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.