FIFA 16 - EM 2016 (PS4)


Recommended Posts

Jo, 12 Uhr könn ma machen. Am Flügel spielt er bei mir ned, ich bevorzuge ja selber eigentlich eh ein 433 aber mit Wales muss ich ein 442 mit Raute spielen, was anderes geht mit dem Kader ned, also Bale als Stürmer.

servasoida - Coops 2:2

Last-Minute Ausgleich durch Bale, das 1:2 war ja a Frechheit, wie kann sich der deppate Robben nur in einem Kopfballduell gegen Williams durchsetzen? :fuckthat:

Wales hat leider wirklich keinen guten Kader, der zweite Stürmer is leider eine Kuah, hat beim Stand von 0:0 eine riesige Kopfballchance nebens Tor gesetzt. Ich muss ja wirklich Bale extrem ausnutzen, sonst hab ich niemanden mit dem ich wirklich Offensiv aufzeigen könnt. Das ZM mit Ramsey und Allen is eh ned so schlecht bzw. hat mich der Goalie ein paar mal gerettet, Cillessen hat aber auch scho ordentlich rauszaht...

Ja kommt mir bekannt vor, Abschlußschwäche bei meinen Russen auch fürn Arsch. Klare Torchancen kläglich verschossen. Trotz versuchten kontrollierten Abschluß. Generell lauter Durchschnitt und schlechter in der Truppe. Allen mag ich nicht so, aber Ramsey ist bei mir im BPL-Team immer eine Bank. Finde ihn richtig stark. Räumt gut ab und hat auch einen guten Schuß für die zweite Reihe. Bale werd ich wohl versuchen müssen einen ordentlich mitzugeben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß jetzt scho drauf die unnötigste Truppn bei deer Em


Wales-Russland 3:1

GSD, scheiss auf die Hundstruppn, einfach nur unfähig irgendwas ins Tor zu kriegen. Und Bale soll a scheissn gehen. A Oarschlochgruppn mit den ganzen Speedflügeln. Wiedermal 11 Schüsse und grad mal 4 aufs Tor. Wie de Russn zur EM kommen san wundert mi.

Schußgenauigkeit 34% zieht sich seit der ersten Partie hin. Russen haben nicht mal einen gscheiten vorne auf den man sich konzentrieren kann.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servasoida - AngelDiMaria 3:1

Gute Partie, da war ordentlich Spannung drin, aber nach deiner Roten is die Partie komplett zu meinen Gunsten gekippt. Am Anfang warst du ja spielerisch ziemlich dominant und zum Glück für mich hat Robson-Kanu den Kopfball diesmal versenkt :D

Da 2:1 war aber auch fast ein Tausendguldenschuss, dafür hab ich die Konter dann ordentlich verhaut :fuckthat:

Zum Glück bin ich bei Standards ned so schlecht.


Scheiß jetzt scho drauf die unnötigste Truppn bei deer Em


Wales-Russland 3:1

GSD, scheiss auf die Hundstruppn, einfach nur unfähig irgendwas ins Tor zu kriegen. Und Bale soll a scheissn gehen. A Oarschlochgruppn mit den ganzen Speedflügeln. Wiedermal 11 Schüsse und grad mal 4 aufs Tor. Wie de Russn zur EM kommen san wundert mi.

Schußgenauigkeit 34% zieht sich seit der ersten Partie hin. Russen haben nicht mal einen gscheiten vorne auf den man sich konzentrieren kann.

Jo, du hast grad amal Cheryshev der halbwegs was kann, ich kann mich im Spiel auch fast nur auf Bale verlassen, Rabson-Kanu kann ich grad amal für Abschlüsse halbwegs verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servasoida - AngelDiMaria 3:1

Gute Partie, da war ordentlich Spannung drin, aber nach deiner Roten is die Partie komplett zu meinen Gunsten gekippt. Am Anfang warst du ja spielerisch ziemlich dominant und zum Glück für mich hat Robson-Kanu den Kopfball diesmal versenkt :D

Da 2:1 war aber auch fast ein Tausendguldenschuss, dafür hab ich die Konter dann ordentlich verhaut :fuckthat:

Zum Glück bin ich bei Standards ned so schlecht.

Ich normal auch nicht, aber die Russen sind komplett fürn Arsch, hätt ich ned gedacht, aber war ja auch in den anderen Partien ned anders. Vor dem Tor keinen einzigen der irgendwie konstant mal auch Richtung Tor schießt. Egal wie konzentriert man versucht den Schuß oder Kopfball zu setzen gehen immer irgendwo hin.

Edit: Die Rote war blunzn, aber anders kann ich mit meinen Schnecken Bale ned stoppen, wär ja sonst weg gewesen. Hat ja der andere davor mit normalen Zweikampf ned mal irgendwas grissn.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heast, bei meiner Abschlusstärke im 1 gegen 1 mim Goalie hättest den ruhig weiterlaufen lassen können :fuckthat:

Ich Dodl ärger mich immer noch dass ich bei der einen Situation im Strafraum noch gepasst hab und ned mit Bale den einfach reingwixt hab...

Da wars scho wurscht, hab auf volle Offensive gestellt, weils e scho egal war. Die Schussgenauigkeit war in fast allen Spielen am Arsch. Normal bin ich kaum unter 80%. Mit den Russen ned einmal 40% geschafft, obwohl ich eh schon versucht hab nur noch fast absolut aussichtsreichen Positionen zu schießen. Ich flanke auch gerne, aber Kopfbälle ging auch nix mit den Pfeifen.

Egal, hab ma jetzt grad für FUT PSG geleistet. Ned mal 150k Münzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw: Sektionoberkärnten und ich wollten auch gleich unsere Partie spielen, konnten aber beide keine Einladung annehmen "Verbindung zum Gegner unterbrochen" obwohls bei beiden mit dem Internet hinhaut. Irgendwelche Ideen worans liegen kann?

Wir probierens halt morgen wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

So, da Gruppe A & B fertig sind, habe ich hier einmal die Tabelle fertig gestellt. Die restlichen Gruppen folgen im Laufe der Woche.

Weiters geht diese Woche auch eine Erinnerung raus (bzgl. fehlender Partien).

Viel fehlt nicht mehr, dann gibt's das Play-Off ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Russland für mich eines der absoluten Witzteams, da merkt man die Legionärsflut der Liga. Lauter Pfeifen in dem Team. Meine Gruppengegner hatten alle, vor allem auf den Flügeln Kracher. Genau das Flügelspiel eines der Stärken von Fifa 16. Wieso England da raus ist wundert mich doch.

Naja was solls, wenigstens kann Fifa nun wieder in der Ecke verstauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.