Testspiele Frühjahr 2016


kok

Recommended Posts

V.I.P.

Hoffe jetzt sind wieder einige entspannter da es zwei Testspiele in linz gibt

wenn das eine Spiel gegen die Slowenen am Freitag abend gespielt wird, und das andere gegen St. Florian am Samstag vormittag, kann man davon ausgehen dass in einem der beiden Spiele nur eine B-Elf aufläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zitat von der LASK-Homepage zum Testspielgegner NK Zavrc:

"Der Verein liegt in einer kleinen Gemeinde in Nord Slowenien"

Ich kenn mich gar nicht mehr aus. Spielen wir am Freitag gegen Kärntner? ;)

Freue mich schon auf die beiden Spiele. Endlich wieder LASK!

der größere teil sloweniens macht die historische untersteiermark aus, also cilli (celje) und marburg (maribor) als zentren. beim LASK hat man schlecht recherchiert, liegt durch zavrc im osten sloweniens, nahe der kroatischen grenze. demnach darf nicht von kärnten, sondern höchstens der untersteiermark die rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Richtig.

Richtig.

Das glaube ich nicht, ist ja nicht zum erstenmal, das 2 mal hintereinander getestet wird und gerade eine woche vor Meisterschaftsauftakt.Nebenbei spielt St.Florian auch heute und kommen sicher nicht mit dem B-Team nach Pasching ....

wenn das eine Spiel gegen die Slowenen am Freitag abend gespielt wird, und das andere gegen St. Florian am Samstag vormittag, kann man davon ausgehen dass in einem der beiden Spiele nur eine B-Elf aufläuft.

wenn das eine Spiel gegen die Slowenen am Freitag abend gespielt wird, und das andere gegen St. Florian am Samstag vormittag, kann man davon ausgehen dass in einem der beiden Spiele nur eine B-Elf aufläuft.

Das glaube ich nicht, ist ja nicht zum erstenmal, das 2 mal hintereinander getestet wird und gerade eine woche vor Meisterschaftsauftakt.Nebenbei spielt St.Florian auch heute und kommen sicher nicht mit dem B-Team nach Pasching ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Nach einer schwachen Leistung in Halbzeit 1 (0:3), verliert der LASK das Testspiel gegen NK Zavrc mit 3:1.

Morgen um 10:30 steht der letzte Test vor Meisterschaftsbeginn gegen St. Florian am Program.

Aufstellung 1 HZ: Pervan - Ullmann, Ramsebner, Cabrera, Hinum - Huspek, Michorl, Kerhe, Reiter - Gartler, Dovedan
Aufstellung 2 HZ: Pervan - Mair, Luckeneder, Hager, Langeder - Drazan, Fabiano, Grgic, Erdogan, Pellegrini, Imbongo

Wiesinger war wieder nicht dabei. Erbek nach wie vor verletzt. Warum allerdings Ranftl nicht dabei war, wissen wir nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei dem Schloss-Event habe ich erfahren, dass Wiesinger wegen einer Knieverletzung aus damaliger Sicht in zwei Wochen wieder in das Mannschaftstraining einsteigen sollte. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass er heute nichts spielte. Ich weiß nicht, warum einige hier deswegen so nervös sind. Ranftl hat heute wegen Erkrankung gefehlt. Ich gehe davon aus, dass er in einer Woche spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.