Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2016 Traumpass vom Schmid jetzt auf Seidl zum 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) 3:0 Seidl Lyko mit einem gefühlvollen Freistoß an die Latte. Sturm jetzt mit 10 Mann, Gruber ist verletzt. Klaric macht übrigens den Edo, hat in den letzten 5 Minuten 2 Chancen vergeben. bearbeitet 13. Januar 2016 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2016 wow, wie oft hat der edo bitte beim leeren tor vorbei geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 14. Januar 2016 Das er zweimal getroffen hat wird natürlich nicht erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Januar 2016 Das er zweimal getroffen hat wird natürlich nicht erwähnt Gegen Allerheiligen, nachdem er eine 100&ige nach der anderen ausgelassen hat. Wirklich erwähnenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2016 Gegen Allerheiligen, nachdem er eine 100&ige nach der anderen ausgelassen hat. Wirklich erwähnenswert.Objektivität, wo bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Januar 2016 Objektivität, wo bist du? 2 Großchancen verhaut, 2 Tore gemacht - gegen einen Regionalligisten in einem Testspiel. Was willst von mir hören? Große Euphorie bricht nicht aus mir heraus. Fehlende Objektivität (anm. Hydrant aka Kamavuaka) brauchst du mir ned vorwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) 2 Großchancen verhaut, 2 Tore gemacht - gegen einen Regionalligisten in einem Testspiel. Was willst von mir hören? Große Euphorie bricht nicht aus mir heraus. Fehlende Objektivität (anm. Hydrant aka Kamavuaka) brauchst du mir ned vorwerfen Hat er 2, 3 Chancen versemmelt? Absolut. Hat er 2 Tore gemacht? Ja. Es gehört einfach beides erwähnt, nicht mehr und nicht weniger. Zumal das zweite Tor echt sehenswert war. Und was den Willi angeht: Ich bleibe dabei, dass er als IV für mich nicht ligatauglich ist, als 6er aber eine echte Option ist. bearbeitet 14. Januar 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. Januar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Januar 2016 Hat er 2, 3 Chancen versemmelt? Absolut. Hat er 2 Tore gemacht? Ja. Es gehört einfach beides erwähnt, nicht mehr und nicht weniger. Zumal das zweite Tor echt sehenswert war. Ein Stürmer wird an Toren gemessen > 2 Tore stehen zwar auf seiner Habenseite, aber in einem Test gegen Allerheilgen bleiben 3(!) vergebene Top-Chancen beim Fan verständlicherweise eher hängen. Mir hat besonders seine quirlige Spielweise gefallen, womit er viele Bälle behaupten konnte und dementsprechend gut ins Spiel eingebunden war, wobei der Gegner halt eben "nur" Allerheiligen hieß. PS. Ich würde Edo weiterhin gerne auf den Flügeln ausprobiert sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2016 Ein Stürmer wird an Toren gemessen > 2 Tore stehen zwar auf seiner Habenseite, aber in einem Test gegen Allerheilgen bleiben 3(!) vergebene Top-Chancen beim Fan verständlicherweise eher hängen. Mir hat besonders seine quirlige Spielweise gefallen, womit er viele Bälle behaupten konnte und dementsprechend gut ins Spiel eingebunden war, wobei der Gegner halt eben "nur" Allerheiligen hieß. PS. Ich würde Edo weiterhin gerne auf den Flügeln ausprobiert sehen. Mir hat er in den letzten beiden Spielen als Ersatz für Kienast auch als Spitze gut gefallen. Hat viel frischen Wind in die Offensive gebracht, und vorm Tor braucht er halt einfach noch Spielzeit, dann wird das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Januar 2016 Mir hat er in den letzten beiden Spielen als Ersatz für Kienast auch als Spitze gut gefallen. Hat viel frischen Wind in die Offensive gebracht, und vorm Tor braucht er halt einfach noch Spielzeit, dann wird das schon. Generell steht sein Potenzial außer Frage, er muss es nur besser abrufen, wie in diesen letzten beiden Spielen vor der Winterpause. Beim Torabschluss bleibe ich jedoch (vorerst) skeptisch und jener ist nunmal das wichtigste Kriterium als Stürmer. Vertrauen und viel Spielzeit könnte dieses Problem lösen, muss es aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 14. Januar 2016 PS. Ich würde Edo weiterhin gerne auf den Flügeln ausprobiert sehen. Wenn Kienast fit ist würde ich es unbedingt versuchen. Dobras & Gruber bringen leider ohnehin nicht die Leistung die man sich erwartet. Wahrscheinlich wird aber Avdijaj die linke Seite beackern dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Das Zentrum mit Lovric, Offenbacher und Horvath wird sicher sehr interessant. Hoffenheim: Baumann Kaderabek - Bicakcic - Schär - Kim Rudy - Strobl Schmid ----------------- Hamad Vargas - Uth Bank: Grahl, Toljan, Zuber, Rapp, Kuranyi, Ochs, Gimber, Joelinton bearbeitet 17. Januar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. Januar 2016 nach 5 Minuten 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts