nero08 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2016 weiß jemand ob die YB in ihrer besten Formation spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Januar 2016 2 Woche noch, da hätte ich mir spielerisch ehrlich gesagt schon mehr erwartet. Für Klem gibt es offensichtlich keine Position die er richtig gut spielen kann. Hat er schon einmal in seiner Karriere einen Flanke geschlagen die dann zu einem Tor geführt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 23. Januar 2016 2 Woche noch, da hätte ich mir spielerisch ehrlich gesagt schon mehr erwartet. Für Klem gibt es offensichtlich keine Position die er richtig gut spielen kann. Hat er schon einmal in seiner Karriere einen Flanke geschlagen die dann zu einem Tor geführt hat? Während Hyballas Amtsperiode konnte er für einige Assists sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Januar 2016 Hat er schon einmal in seiner Karriere einen Flanke geschlagen die dann zu einem Tor geführt hat? ja, kann mich aber net mehr erinnern welche, aber da war ich echt erstaunt damals, deswegen hab ichs mir gemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Januar 2016 Also für Sturm Testspiele zahl ich unter Garantie keinen Cent. Sollens sich halt Sponsoren suchen die man einblendet bei den Übertragungen, dann kommt auch Geld rein. Und beim Sponsoren gewinnen sind Jauk und Co. ja angeblich so toll. Sollte also kein Problem sein Mal ganz davon abgesehen, die Kosten für Sturm würden ja auch relativ ähnlich sein wenn mans nicht überträgt, da man die Spiele sowieso zur Videoanalyse filmt. Einzig der (eh sinnlose) Zwischi und die Internetleitung auf fremdem Grund kosten was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Januar 2016 Wenn sich Klem für eine offensive Position bewerben will, sollte er sowas schon machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Januar 2016 Aber im grunde wärs ja eh der Treppenwitz schlechthin. Da macht man einmal nach x-Jahren was wirklich positives für die Fans und versteckts dann hinter einer Paywall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Januar 2016 Stankovic auch wieder in der Form wie immer, körperlich hat er in der Verletzungspause ja so furchtbar viel trainiert, merken tut man davon aber wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2016 Ich würd zahlen dafür, ohne weiteres. Warum auch nicht? Ist ein tolles Service, mir gehts nicht um die lustlosen Testspiele sondern ich will sie sehen weil da auch mal die Jungen mitspielen. Wer weiß (Sturm liest mit, hörts wenigstens einmal auf mich wenns schon keinen Havenaar gibt) - man könnte das SKSturm.tv Angebot um die Spiele der Amateure in der Regionalliga Mitte erweitern. Dann zahlen nochmal deutlich mehr dafür. Wenn man halt einen vernünftigen Betrag verlangt dann geht das. Testspiele und Cup-Spiele sind ja nicht so oft, das heißt da wirst schlecht was monatliches verlangen können wenns dann Monate gibt wo den ganzen Monat kein Spiel übertragen ist. Aber das kannst mit den RLM-Spielen dann auffüllen und wäre die absolute Krönung. Ich würd auch zahlen dafür, 5 Euro im Monat kann man da durchaus verlangen. Mit den Amas Spielen wäre ich auch bereit mehr zu zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Januar 2016 ein guter goalie hat den freistoss, aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Januar 2016 Ha, Klem, da hat er sein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Januar 2016 Und wie viel wärst du grundsätzlich bereit zu zahlen, wenn ich fragen darf? das kommt darauf an wie genau dieses Bezahlsystem ausschauen soll. Macht man das monatlich? Wird pro Übertragung pauschal gezahlt? Oder gibt's einen Season Pass für die ganze Saison? Das ist ja die Frage. Ich meine mal wenn man jede Übertragung separat abrechnet wäre es am sinnvollsten, dann brauch ich mir nicht auf Biegen und Brechen Spiele anschauen wenn ich grad keine Zeit/Lust hab nur damit es sich auszahlt weil ich ja sowieso schon gezahlt hab. Und als Alternative eventuell so 10er-Tickets wie bei der GVB ( ) oder einen angesprochenen Season Pass (Bussi Juran), mit dem man zB die gesamte Saison schauen kann. Ich meine mal wenn man zB 5 € für eine Übertragung verlangt müsste das ausreichend sein, rechnet man für die ganze Saison ab denke ich wäre ein Betrag zwischen 50 und 100 € eventuell zu lukrieren, aber ich bin da kein Experte und kann nur für mich sprechen, wieviel so ein Service jedem einzelnen wert wäre kann ich absolut nicht beurteilen. Wichtig wäre mir halt dass man es nicht wie ein Abo aufzieht das man dann irgendwann kündigen muss damit nicht weiter abgebucht wird, sondern man kann einfach schauen solang man zahlt und wenn nicht dann nicht. Ich betone halt dass das nur auf Spiele zutrifft. Für Interviews und dergleichen wirst garantiert nix lukrieren, auch nicht für irgendwelche geschönten Hintergrundgeschichten, zumindest mich interessiert sowas Null. Für die Regionalliga-Partien der Amateure oder eventuell sogar Jugendspiele (Meisterschaft) würd ich aber wie gesagt sofort zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Januar 2016 ein guter goalie hat den freistoss, aber egal Hab ich mir auch gedacht, war nicht besonders scharf geschossen. Klem trifft unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Januar 2016 also gegen klem ein tor fressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Januar 2016 dürfte aber nicht die erste elf von Bern sein. also ein spiegelbild des Aarau-spiels gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts