Wintervorbereitung 2015/2016


Manu_Graz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Stimmt, Leute die bezahlen um ihren Lieblingsverein zu sehen sind Idioten. Fans sind die, die im Internet über alles nörgeln und Spieler als Hydranten bezeichnen.

Madls Freistoß übrigens traumhaft ?

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Leute die bezahlen um ihren Lieblingsverein zu sehen sind Idioten. Fans sind die, die im Internet über alles nörgeln und Spieler als Hydranten bezeichnen.

Madls Freistoß übrigens traumhaft

Fun-Fact: Für die Amateure würd ich mehr bezahlen als für die Erste. Weil die kann ich dank SKY-Abo eh sowieso immer sehen wann ich will. #kameradenschweinmodus :davinci::davinci::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 4:0 durch Edo (der schon wieder 2x getroffen hat) war übrigens durchaus schön rauskombiniert.

Da kommt bei mir keine Euphorie auf, in seiner ersten Vorbereitung vor einem Jahr hat er auch wie am Fließband getroffen. Letztendlich zählen nur Bewerbsspiele - no na.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Da kommt bei mir keine Euphorie auf, in seiner ersten Vorbereitung vor einem Jahr hat er auch wie am Fließband getroffen. Letztendlich zählen nur Bewerbsspiele - no na.

Ein gewisser Paul Scharner wurde einst sogar ein wenig dafür belächelt über einen eigenen Mentaltrainer zu verfügen, aber ich glaube, dass Edomwonyi ein solcher auch gut tun könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein gewisser Paul Scharner wurde einst sogar ein wenig dafür belächelt über einen eigenen Mentaltrainer zu verfügen, aber ich glaube, dass Edomwonyi ein solcher auch gut tun könnte.

Möglich, ebenso möglich wäre aber auch dass ein Erfolgserlebnis diverse Blockaden lösen kann, insofern vielleicht blöd dass sein erstes Bundesligator unmittelbar vor der Winterpause geglückt ist. Aber er hat 2 sehr starke Partien gemacht in den beiden letzten Herbstrunden, wenn er daran anschließen kann im Frühjahr dann ist er eine Verstärkung, mit oder ohne Toren, etwa am Flügel wenns mit dem Toreschießen weiterhin nicht hinhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Laut Zeitung hat der Trainer gestern ein Spiel gesehen, dass von Pressing und Gegenpressing bestimmt war. Wenn das Pressing gewesen sein soll dann habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.