Wintervorbereitung 2015/2016


Manu_Graz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das wurde doch gewünscht oder? Nun hat man wirklich junge Spieler mit einigen der Kampfmannschaft gemischt. Bin schon sehr gespannt, vorallem auf Maresic und Spendlhofer gemeinsam.

Hätte mir statt Seidl/Rosenberger eher einen Lovric gewünscht noch in dieser Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab auch nicht dich angesprochen, finde es nur gut von Foda das er nun etwas mehr durchmischt und nicht die A-Elf oder eine komplette B-Elf aufbietet.

Meine im letzten Jahr gabs auch an einem Tag 2 Tests wo einmal halt Amateure drangekommen sind und beim zweiten Spiel dann die "stärkste" Elf.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das wurde doch gewünscht oder? Nun hat man wirklich junge Spieler mit einigen der Kampfmannschaft gemischt. Bin schon sehr gespannt, vorallem auf Maresic und Spendlhofer gemeinsam.

 

Hätte mir statt Seidl/Rosenberger eher einen Lovric gewünscht noch in dieser Mannschaft.

Ist doch abgesehen von Spendlhofer eh nur eine B-Elf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ist halt nur wieder kein einziger der Amas beim zweiten Spiel dabei, außer dem unnötigen Schoissengeyr. Es geht genau darum, dass die immer nur miteinander spielen. Nonaned müssen da noch ein paar andere auch dabei sein, sonst würdens keine 11 Spieler zusammenbringen.

Von Durchmischung kann da keine Rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Puster, Schmid und Schoissengeyr hätte ich da jetzt gemeint ja, nehme an die werden im zweiten Spiel dabei sein.

@tool_king

Zum Glück ist Kienast nur B-Elf, auch Potzmann bekam regelmässig Einsätze und Gruber/Dobras ist zumindest einer mehr oder weniger gesetzt als LM. Sind dann schon 4, und nicht nur einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nicht schönreden, ich finde es so nur besser als wenn man hier auch noch Schmid, Schoissengeyr (statt Spendlhofer) und Puster eingebaut hätte.

Aber ist eh egal, für dich ist eh niemand Stammspieler, Kamavuaka wäre wahrscheinlich auch nur B-Elf der Hydrant.

Kienast mit dem 1:1 per Elfmeter, raußgeholt von Klaric glaub ich.

2:1 für Split, Ehmann segelt da irgendwo im Strafraum umher.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.