Wintervorbereitung 2015/2016


Manu_Graz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wenn ich jetzt schreib warum er dir wohl aufgfallen is, werd ich gsperrt...

anzufügen wäre noch, einen knapp 16 jährigen in die KM zu ziehen, der sein Leben lang bisher ausschließlich Jugendligen gspielt hat, wär "dezent" deppert. aber was erwartet man eigentlich (Schmid hat wohl andere Hintergründe)

Na dann schreib es bitte.

Lovric war auch erst 16 und hat bis dahin nur Jugendliga gespielt, als man ihn in die KM hochgezogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Na dann schreib es bitte.

Lovric war auch erst 16 und hat bis dahin nur Jugendliga gespielt, als man ihn in die KM hochgezogen hat.

auch bei Lovric hatte das primär andere Gründe (und war seiner Entwicklung mit Sicherheit nicht förderlich so ganz nebenbei bemerkt). Aber dir sowas ausführlich zu erklären ist ja ähnlich sinnvoll wie einem Stier Algebra beizubringen.

Wie dem auch sei, ich geh jetzt was essen, dann ins Mestalla mir Valencia gegen Real reinziehen. Ist wohl tendenziell gehaltvoller als dir zu erklären warum man gewisse Personalentscheidungen trifft/traf/treffen musste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Gerade, wenn der Schmid-Transfer schon fix ist, ists nur völlig logisch, ihn jetzt mittrainieren zu lassen. Lässt sich super verkaufen, wenn man ihn grad mal hochgezogen hat und ihn schon zu einem Top-Verein bringt. Wieder ein Talent perfekt gefördert vom Franggo. (Und nur dass das klar ist: Nein, das hat natürlich nichts mit Foda zu tun und ist keine Kritik an ihm, der Junge ist gerade mal 15, übertreiben braucht man auch nicht.)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ablöse in die Höhe treiben? Aber, das wird ja erst bei Einsätzen wirklich lukrativ.

Oder übersehe ich etwas?

Er wird an Sturm zurückverliehen, damit er die Matura machen kann, und sich dann voll aufs kicken konzentrieren zu können.hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Er wird an Sturm zurückverliehen, damit er die Matura machen kann, und sich dann voll aufs kicken konzentrieren zu können.hehe

Oder man hofft, das die Bayern erkennen, das die von Lord Franggo geförderten Talente (ua Salmutter und Krammer) alle Rohrkrepierer waren und das sie den Vertrag mit Schmid auflösen.

Well played, Lord Goldemord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich jetzt schreib warum er dir wohl aufgfallen is, werd ich gsperrt...

ich habs mir auch grad dacht...

Wie dem auch sei, ich geh jetzt was essen, dann ins Mestalla mir Valencia gegen Real reinziehen. Ist wohl tendenziell gehaltvoller als dir zu erklären warum man gewisse Personalentscheidungen trifft/traf/treffen musste

"tendenziell"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Bezüglich Schmid:

Und mit Romano Schmid wird noch einem Fünften recht früh die Ehre zuteil, neben den Profis der Grazer zu laufen. Schmid feiert im Jänner seinen 16. Geburtstag und hat trotz seines zarten Alters bereits einen Ausrüstervertrag bei Adidas unterzeichnet. Bislang spielte er für die U18 der Grazer in der ÖFB-Jugendliga. Aufsehen erregte das Interesse des FC Bayern, das der U16-Teamspieler weckte. Medien berichteten von einem fixen Wechsel nach seinem 16. Geburtstag zu den Bayern, Sturms General Manager Gerhard Goldbrich berichtigt jedoch: „Romano wird auch über seinen 16. Geburtstag hinaus in Graz bleiben. Er und seine Familie haben sich entschieden, dass er den Weg in den Profifußball bei Sturm beschreiten wird."

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4897644/SK-Sturm_Funf-junge-Spieler-werden-zum-Auftakt-geladen

Ein Verbleib wäre sehr erfreulich, nachdem ihm so großes Potenzial nachgesagt wird.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ich persönlich frage mich wie es um sein Ego bestellt ist. Allzu früher Hype kann den Charakter durchaus verderben.

Guter Ansatz. Ein Spielerberater meinte mal im Gespräch dass er seit diesen Bayern-Geschichten (war damals noch recht aktuell) die Nase sehr weit oben trägt.

Für mich, gleich wie Lovric, ein Fehler zu versuchen die Amateure zwanghaft überspringen zu wollen. Überhaupt bei DEM Körper. Da gewinnt sogar Horvath beim Armdrücken. Für mich schlichtweg viel zu sehr gehypt, Lovric spielte in seinem Alter schon eine ganz andere Rolle in den Jugendmannschaften. Bayern hat wohl schlichtweg kein Interesse mehr, oder wir glauben einfach mal der Goldbrich-Story und er will über Sturm in den Profifußball. Bei den Erfolgsaussichten unter Foda... :D

Lema. Ein klassischer Juran. Hat nicht mal in der 18er ein Stammleiberl, aber bei den Profis ins Trainingslager mitfahren. :D

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.