Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Dezember 2015 irgendwie trau ich mich nicht antworten weil ich eine Falle dahinter vermute haha Ich bin kein Trapper, sondern fange mein wild mit offenem Visier. Mich interessieren halt ganz allgemein Blondinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich bin kein Trapper, sondern fange mein wild mit offenem Visier. Mich interessieren halt ganz allgemein Blondinen Meinst du vielleicht seine Frau Sammi Marsh-Wade ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Eben deswegen meinte ich ja- auf die Gefahr mich zu blamieren. Wußte nicht, dass der geheiratet hat. Die letzte Weibergschicht davor bekam ich natürlich schon mit . bearbeitet 29. Dezember 2015 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2015 Eben deswegen meinte ich ja- auf die Gefahr mich zu blamieren. Wußte nicht, dass der geheiratet hat. Die letzte Weibergschicht davor bekam ich natürlich schon mit . jop, wade hats richtig gemacht und ein walk-on girl geheiratet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2015 Eben deswegen meinte ich ja- auf die Gefahr mich zu blamieren. Wußte nicht, dass der geheiratet hat. Die letzte Weibergschicht davor bekam ich natürlich schon mit . Acho stimmt du bist ja ein Sky-Schauer, auf Sport1 erzählt Elmar eigentlich jedes Mal von Sammi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Dezember 2015 Acho stimmt du bist ja ein Sky-Schauer, auf Sport1 erzählt Elmar eigentlich jedes Mal von Sammi zu recht, das sollte auch mal gesagt werden!!! Come on Mensur - Oh Gary, Gary, Gary!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 29. Dezember 2015 Hab kein gutes Gefühl, rechne mit einem 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Dezember 2015 diese scheiß scheipis gehen mir allmählich am sack mit ihrem "ohne holland fahren wir zur em". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Bin gar ned nervös heute. Erwarte gar nix und würde jeden Set den Mensur gegen Lewis macht, als Erfolg ansehen. Drücke natürlich trotzdem die Daumen und hoffe das Beste. Meine Tipps für heute: Lewis - Mensur 4:2 Anderson - VdV 4:2 MvG - RvB 3:4 (Risikotipp) RvB is einer der wenigen, die MvG heuer stoppen könnten, wenn es aufgeht, er seine 80+-Finish zur richtigen Zeit trifft und der Frosch ned ganz auf der Höhe ist.Gewinnt der Grünling die Partie, Marschiert er meines Erachtens ziemlich sicher ins Finale. Just my 2 cents... bearbeitet 29. Dezember 2015 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2015 Heute mal auf ein 170 er Finish und einen 9-Dater getippt in der Abend Session... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 29. Dezember 2015 Paulke redet schon wieder Blödsinn, wann hat Mensur Lewis bei einem Major bezwungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2015 ich glaube, dass das eine sehr schnelle angelegenheit für lewis wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 29. Dezember 2015 Einen 9-Darter sehen wir heute sicher, hoffentlich von Mensur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Dezember 2015 Die Doppel müssten halt sitzen, wenn man beim scoren nicht mitkommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Die Doppel müssten halt sitzen, wenn man beim scoren nicht mitkommt.. Lewis wird ihm nicht viele Chancen geben, schade.. edit: hätte auch 3-0 fürn Mensur ausgehen können.. aber ohne Doppel.. bearbeitet 29. Dezember 2015 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts