Chr1s 1909 Geschrieben 27. Dezember 2015 Fad. Hoffentlich macht's weiterhin so schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2015 Bum jetzt gings zu. Zwei 180er hintereinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Dezember 2015 Ob Newton überhaupt ein Leg gewinnt? das ist die einzige frage ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Dezember 2015 Mah wenn ich da 2 jahre zurück denk, was sich newton für eine schlacht mit wright geliefert hat... ich weiß ich wiederhol mich, aber ich hoffe er kommt zurück zu alter form, er ist ein sympathischer kerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2015 das ist die einzige frage ... Gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Dezember 2015 Warum stehn da jetzt so viele Securities (in Warnwesten ) unten beim Publikum? Oder sond mir die noch nie aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2015 Wird wohl eine fade 4:0 Wade Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2015 die besten freunde dürften wade und newton auch ned sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Dezember 2015 die besten freunde dürften wade und newton auch ned sein Wade hat keine Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Wade hat keine Freunde. Braucht er mit der oiden aber auch nicht bearbeitet 27. Dezember 2015 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Dezember 2015 Wade hat keine Freunde. Dürfte ja laut Elmar aber ein recht lässiger Kerl sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. Dezember 2015 Wade hat keine Freunde. Hat das einen besonderen Grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2015 Das könnt noch schneller vorbei sein, als die vorherige Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Diese unsäglichen Scheipis sollen mit ihren Gesängen die Goschn halten sind mir letztes Jahr als wir dort warn auch schon extrem am Beidl gangen mit ihren depaten"Wir sind WM" Scheiß... Solln sich schleichn, keiner braucht sie Leider gibts aber über 80 Mio davon bearbeitet 27. Dezember 2015 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Dezember 2015 Das könnt noch schneller vorbei sein, als die vorherige Partie. Glaub ich nicht, der fängt zu stark an, wird der Einbruch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts