PDC Dart WM 2016


pironi

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Wenn nicht in den vorherigen Partien total außergewöhnliche Dinge passieren, dann frühestens um 4 ... Nach hinten hin gibt es quasi kein Limit, weil es davon abhängt, wie eng die vorherigen Partien sind ... Jenks vs. Webbie rechne ich zum Beispiel mit einer sehr engen Partie, die dann dementsprechend lang dauern kann ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Der kann original nix. Und ein Unsympathler vom Feinsten is er auch noch.

Richtig trollen musst noch lernen. Ist ja kaum einer drauf eingegangen. :D

auf der Rechnung?

Sicher ein kommender Weltmeister. Ich denke aber nicht, dass es schon dieses Jahr so weit ist. ;)

Hat das was mit seiner früheren Jet-Set Liasion mit Chamberlain was zu tun? :augenbrauen:

Revo schaut net oft darts, sonst würde er wissen, dass MvG recht selten einbricht.

Nein.

Den Einbruch für diese WM hatte er schon - leider von einem Gegner der das nicht in letzter Konsequenz nutzen konnte. Nochmal passiert ihm das nicht, dass er einen Gegner unterschätzt und zu früh abstellt - Beweis war gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Hat das einen besonderen Grund?

Ich denke, dass er einfach keine will. Als Spieler bist du Einzelkämpfer, hohe Sympathiewerte bei den Gegnern helfen dir nicht weiter. Er ist da halt ein Einzelgänger. Seine Krankheit wird wohl auch damit zusammenhängen. Da lernst du, dich nur mit Menschen zu umgeben die dir gut tun.

Zuletzt wurde er ja kritisiert, weil er Medis nehmen darf, welche auf der Liste stehen und dadurch einen Vorteil hätte. Davon zeigte er sich auch sehr enttäuscht.

Dürfte ja laut Elmar aber ein recht lässiger Kerl sein.

Hab ihn, als jungen Spieler, bei der BDO auch so kennen gelernt. Und ich kann mir gut vorstellen, dass er das auch noch immer ist, wenn man ihn gut kennt und privat mit ihm unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Warum stehn da jetzt so viele Securities (in Warnwesten :D) unten beim Publikum? Oder sond mir die noch nie aufgefallen :D

Das ist leider notwendig. Da fliegen Bierbecher, da gibts Schlägereien (z.B. während Mensurs Partie) und passieren sonstige Unmöglichkeiten. Aber immerhin werden die ganz argen Idioten konsequent aus der Halle geworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zuletzt wurde er ja kritisiert, weil er Medis nehmen darf, welche auf der Liste stehen und dadurch einen Vorteil hätte. Davon zeigte er sich auch sehr enttäuscht.

Ja das war ja während der PL, weiß man mittlerweile welche® Spiele® das war(en)? Vermute mal stark Huybrechts, der ja nach der Judgement-Night ausschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist leider notwendig. Da fliegen Bierbecher, da gibts Schlägereien (z.B. während Mensurs Partie) und passieren sonstige Unmöglichkeiten. Aber immerhin werden die ganz argen Idioten konsequent aus der Halle geworfen.

sind teilweise echte trotteln dabei

gestern deutsche gesungen ohne holland fahrn wir zur em

kein wunder das da schlägerei entsteht

ich mein wtf?

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Smith jetzt unfassbar.

An die Experten hier: wie kann man Smith allgemein einschätzen? Spielt er schon seit Längerem so stark, oder hat er das "Deutschland-Syndrom" das er nur bei großen Turnieren aufdreht? :D

Der ist ein kommender Champion. Er hat auch gleich mal Phil Taylor geschockt, bei seinem ersten Auftritt im Ally Pally. Ja, er spielt schon lange auf hohem Niveau und steigert dieses kontinuierlich. Das "aufdrehen" bei großen Turnieren fehlt ihm noch ein wenig, gewonnen hat er bisher nur bei kleineren Events.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

bezahlen muss man nix.

über das Handy funktioniert es nur über die App, das ist aber gratis.

Am Samstag Abend wollt ich mir am PC den Stream anschauen, da stand auf einmal "Stream kaufen" und 2,99€ dabei. Keine Ahnung, wie ich dorthin gekommen bin, aber jetzt hab ich den kostenlosen gefunden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.