PDC Dart WM 2016


pironi

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

@halbe südfront

kannst du uns Mensurs nächsten Gegner Pallett ein wenig näher bringen!? Habe ihn noch nie spielen gesehen und daher würde mich interessieren was auf Mensur da zu kommt.

Kenne ihn selbst recht wenig. Die meisten meinen, dass Kim angenehmer gewesen wäre - da weiss man, was man hat.

Er ist in jedem Fall ein sehr unangenehmer Gegner, der an einem guten Tag jeden schlagen kann. Auf der Tour hat er im September gegen Mensur 1:6 verloren. Mit van Gerwen, Chisnal, Taylor, Wade, Jenkins, Huybrechts, Caven hat er aber schon einige große Namen auf der Abschußliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Da gehörst halt zu einer seltenen Spezies. Er ist der große Star unter den Callern. ;)

Dessen bin ich mir durchaus bewusst. :D

Ich versteh einfach nicht, was an "OOOOOOOOOOONEEEEEEEEEEEEE HUNDREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED AND EIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGHTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH" alle 30 Sekunden so geil sein soll. ;)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Dessen bin ich mir durchaus bewusst. :D

Ich versteh einfach nicht, was an "OOOOOOOOOOONEEEEEEEEEEEEE HUNDREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED AND EIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGHTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH" alle 30 Sekunden so geil sein soll. ;)

Zunächst mal ist es schon sehr geil, dass die alle 30 Sekunden 180er werfen. Da würd ich auch auszucken, wenn ich das sehe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gegen wen würde Mensur im 1/8 Finale spielen, sollte er weiterkommen?

Mensurs Dialekt :love:

Lewis oder Gilding, hoffentlich letzterer, gegen Lewis seh ich schwarz, aber jetzt erst mal Pallett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.