valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Januar 2016 Barney ist ein traum, hoffe, er gewinnt die WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Januar 2016 wo starren die spieler eigentlich immer nach ihren 3 würfen hin, vor allem wenns gute würfe waren? vor allem bei klaasen is es mir extrem aufgefallen. gibts da sowas wie eine box wo betreuerstab/verwandte/freunde sitzen?genau das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Januar 2016 wo starren die spieler eigentlich immer nach ihren 3 würfen hin, vor allem wenns gute würfe waren? vor allem bei klaasen is es mir extrem aufgefallen. gibts da sowas wie eine box wo betreuerstab/verwandte/freunde sitzen? Richtig erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2016 Tja, und wenn Wright gewinnt, gibt's keinen Engländer (zumindest am Papier) im Semifinale - und das gab's noch nie. Hab mir eben genau das gleiche gedacht. Also gewinnt Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 1. Januar 2016 Die Werbung auf sport1 besteht wohl auch zu 90% aus flirt u Partnerbörsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 1. Januar 2016 Jaaaaaaawoi Jaaaaaaawoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2016 Unnedigster Typ. Bis auf Klaasen kann man alle Holländer kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Januar 2016 Die Werbung auf sport1 besteht wohl auch zu 90% aus flirt u Partnerbörsen. Und es ist noch nicht einmal 00:00.... was sagt uns das über die Darts-Zielgruppe? Nichts Gutes.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Januar 2016 Barney ist soo geil! Hätte sichs mittlerweile absolut verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2016 Unnedigster Typ. Bis auf Klaasen kann man alle Holländer kübeln. Stör nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 1. Januar 2016 Und es ist noch nicht einmal 00:00.... was sagt uns das über die Darts-Zielgruppe? Nichts Gutes.... Das dacht ich mir auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2016 Jetzt noch ein Wright-Sieg und mir ist es echt blunzn wer die WM gewinnt vielleicht sollte doch Lewis weiterkommen damit ich wenigstens ein "Feindbild" (eigentlich ist Lewis eh schon okay) habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Januar 2016 Und es ist noch nicht einmal 00:00.... was sagt uns das über die Darts sport1-Zielgruppe? Nichts Gutes.... fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) Unnedigster Typ. Bis auf Klaasen kann man alle Holländer kübeln. Seit ich das gelesen habe dass Klassen minderjährigen Autistinnen Nackfosten schickt, seh ich das nicht so. Barney so oder so sehr sympathisch. Er oder Wright sollens machen. bearbeitet 1. Januar 2016 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2016 Seit ich das gelesen habe dass Klassen minderjährigen Autistinnen Nackfosten schickt, seh ich das nicht so. Barney so oder so sehr sympathisch. Er oder Wright sollens machen. Und RvB frisst kleine Kinder. [x] Anderson oder Klaasen WM pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts