Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2016 Dieser Sport ist so oag, Barney is so oag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 1. Januar 2016 Ma Barney, bitte stell dir mal ein höheres Finish als 121, wegen der Wette warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Januar 2016 ich tät ja nur mehr 121 spielen an seiner stelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Januar 2016 Geht man kurz weg, weil man glaubt, da passiert eh nix mehr, und auf einmal stehts 3:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Januar 2016 Puh da hat Smith ja gewaltig nachgelassen. Hätt ich nicht damit gerechnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2016 Puh da hat Smith ja gewaltig nachgelassen. Hätt ich nicht damit gerechnet! So kann mans auch sehen. Ich würd eher sagen dass Barney sich ordentlich gesteigert hat, mit diesen High Finishes was der heute drauf hat würde sich jeder in top Form befindlicher Dartspieler schwer tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) Barney ist konzentrierter, den einen satz bitte noch nach hause brigen, die doppelquote ist bei 50% bearbeitet 1. Januar 2016 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. Januar 2016 Sollte sich Barney da jetzt durchsetzen und Wright dann auch Adi eliminieren, käme es zu einer Premiere ihm Rahmen von PDC Weltmeisterschaften (BDO habe ich jetzt nicht nachgesehen, kann ich mir aber durchaus auch vorstellen, dass es dort ähnlich war): Es wäre dann zum ersten Mal kein Engländer im Semifinale ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2016 Smith hat immer wieder Probleme mit der Konstanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2016 Ich bleib dabei. Smith seh ich mittlerweile als Topfavorit (nach Anderson) für den Titel. Der spielt unglaubliche Darts derzeit. Einen Barney musst mal so herfrotzeln. Wie war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Januar 2016 Es würde zu dieser WM passen, dass das der Bully nach Hause spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Januar 2016 So kann mans auch sehen. Ich würd eher sagen dass Barney sich ordentlich gesteigert hat, mit diesen High Finishes was der heute drauf hat würde sich jeder in top Form befindlicher Dartspieler schwer tun Klar, was barney jetzt spielt ist Top. Smith aber teilweise mit katastrophalen scores, wie shorty schon sagte läufts bei ihm nicht wenn da erste nicht passt. Bin gespannt wie das Set jetzt läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2016 Gemma Barney! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Januar 2016 Wieder ein sehr knappes Duell ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Januar 2016 Wahnsinn, das ist jetzt wieder extrem stark von Smith. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts