PDC Dart WM 2016


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...

Hast scheinbar auch die "Road zum Ally Pally" gesehen. :D

Edit: 11 waren es aber angeblich?

ja, gut gelungen von sport 1 und elmar paulke find ich. :super:

ja, kann gut sein, dass es 11 waren. :lol:

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Jetzt wo MvG weg ist, ist Lewis mein Favorit, wobei Anderson und auch RvB heute sehr stark ausgesehen haben. Und Taylor darf man natürlich nie vergessen.

Bzg Sympathie bei den verbliebenen Spielern ist Barney da jetzt ganz vorne.

Taylor und Wright ganz hinten.

Und weil ein User vor ein paar Seiten geschrieben hat, dass Barney wenn er in einem Leg keine Chance mehr sieht dieses quasi aufgibt und sich auf die wichtigen konzentriert, dass ist mir bei ihm schon öfters aufgefallen. Dürfte typisch für ihn sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Würde es barney am meisten gönnen, hier zu gewinnen; die favoriten sind jetzt wohl anderson, lewis und taylor, obwohl so schlecht wie letzte runde habe ich taylor noch nie gesehen;

Wünsche mir ein finale barney gegen taylor und einen knappen barney sieg, taylor soll an seinen pfeilen knappern müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So lang nicht nicht Taylor, Anderson oder Webster Weltmeister werden ist mir alles recht. Kann mich noch gut an den Schotten erinnern als er in der PL gegen Barney verlor und er dann ohne Grund auf Barney sauer war, jaja ein toller Verlierer der Herr Anderson...

28:05 und danach Barney im Interview :yes:

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine persönlichen Favoriten von den Verbliebenen:

1. Wright - allein wegen der Reaktionen ;)

2. Wade - hätte es sich endlich verdient

3. Taylor - damit er endlich aufhört!

4. Klaasen - das wär wohl die ultimative Katastrophe fürs MvG-Lager :lol:

5. Webster - wär die Krönung seines Comebacks

6. Anderson - sowas wie das geringste Übel

7. Chisnall - irgendwie null Charisma

8. Norris - ist mir auch irgendwie egal

9. Lewis - immer wenn er wieder ein bisserl sympatischer rüberkommt, erinnere ich mich an die ganzen Oaschaktionen die der früher abgezogen hat...

10. Barney - die Antipathien gegen ihn werd' ich wohl nie mehr los, wär auch nach der Saison höchst unverdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Tja, die einzige Chance Lewis zu schlagen wär ein guter Start gewesen, so kommt er ähnlich unter die Räder wie vor 1 Monat bei den Players Championship Finals, Lewis hat einfach überhaupt keine Probleme mit der Geschwindigkeit von Mensur

Das war ja mE einer der größeren Fehler ...

Mein Eindruck war, dass Mensur wieder schneller geworfen hat als in den letzten Partien ... Er hat sich ein bisserl von Adi treiben lassen ... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

So lang nicht nicht Taylor, Anderson oder Webster Weltmeister werden ist mir alles recht. Kann mich noch gut an den Schotten erinnern als er in der PL gegen Barney verlor und er dann ohne Grund auf Barney sauer war, jaja ein toller Verlierer der Herr Anderson...

28:05 und danach Barney im Interview :yes:

sowas hat man von fast allen anderen auch schon erlebt - Anderson ist einer der fairsten überhaupt und gratuliert normal ohne irgendwelche Mätzchen, wird halt irgendwas gewesen sein das ihn gestört hat...

Zur Ausgangsposition:

Eigentlich traue ich es allen außer Norris zu Weltmeister zu werden - halte extrem viel von Norris, aber der wird irgendwann beginnen Fehler zu machen.

Webster sollte keiner unterschätzen, der ist so eiskalt auf die Doppel, das kann ihn in entscheidenden Spielen sehr viel helfen!

Wunsch: Anderson, Wright, Smith und Barney

Bitte nicht: Webster, Taylor, Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

So lang nicht nicht Taylor, Anderson oder Webster Weltmeister werden ist mir alles recht. Kann mich noch gut an den Schotten erinnern als er in der PL gegen Barney verlor und er dann ohne Grund auf Barney sauer war, jaja ein toller Verlierer der Herr Anderson...

28:05 und danach Barney im Interview :yes:

dann darfst aber auch nicht für wade sein. anderson hat ihm zwar klar zu verstehen gegeben, dass ihm irgendwas nicht gepasst hat, aber hat ihm immerhin die hand gegeben. das war bei wade (den ich trotzdem sehr schätze) vor ein paar monaten anders. da sieht man barney auch mal richtig sauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was denkt ihr, fallen heute mind. 17 180er bei Wright vs. Chizzy?

Wieso kann man eigentlich nie Wetten aus dem gleichen Spiel kombinieren? zB Chizzy wirft mehr 180er, Wright gewinnt

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kann man eigentlich nie Wetten aus dem gleichen Spiel kombinieren? zB Chizzy wirft mehr 180er, Wright gewinnt

Weil die zwei Ereignisse nicht unabhängig voneinander sind.

Ganz einfaches Beispiel: Du kombinierst die Wetten - Team A schießt mehr als drei Tore, Team A bekommt weniger als drei Tore und Team A gewinnt. Jeder Bookie, der dir so eine Kombiwette abnimmt, hat nix in dem Beruf zu suchen...

Wednesday December 30 (7pm)

Peter Wright v Dave Chisnall 4-2

Alan Norris v Mark Webster 4-3

Phil Taylor v Jelle Klaasen 2-4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ganz einfaches Beispiel: Du kombinierst die Wetten - Team A schießt mehr als drei Tore, Team A bekommt weniger als drei Tore und Team A gewinnt. Jeder Bookie, der dir so eine Kombiwette abnimmt, hat nix in dem Beruf zu suchen...

Ja das Bsp. ist logisch, aber wenn ich jetzt kombiniere das ein Spieler mehr 180er wirft, der andere aber gewinnt, wo liegt für den Bookie da das Problem? Oder erkennt das System es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.